@shianjiun
What Kind of Seat is this?
Could you please describe all the needed changes? Best with pictures
Beiträge von Basti0481
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Immer noch da? Preisvorstellung aktuell?
-
Ich würde zb gerne wissen wie es mir den erwähnten klappschlüssel Umbau projekt/Projekten weitergegangen ist..
-
Kann man hier bitte zurück zum thema kommen? Hatte lange interessiert zum Thema Klappschlüssel mitgelesen aber irgendwann driftete das ganze erst in richtung Cover und mittlerweile ist daraus eine grundsatzdiskussion über Zahlungsweisen entstanden....
Will damit niemanden zu nahe treten, finde es nur schade... -
Du kannst einfach Zündungsplus nehmen.
Von wo kann ich am besten zündungsplus abzweigen? Ist da ein Kabel vom original Kabelbaum direkt zum radio? Kann ich es anhand der Farbe erkennen oder hat jemand einen Schaltplan?
-
Ok, vielen Dank für eure Infos. Weiss jemand ob und wo ich vom original radio/Kabelbaum ein remote Signal für den verstärker abgreifen kann?
-
Hat jemand ein Bild von der Rückseite des original Radios?
-
meinte line - out!
-
Hallo ich wollte mal fragen ob der original radio linear out hat? Evtl hat ja jemand auch ein Bild der Rückseite des original Radios? Ich rede von der cool & audio Variante.
Mfg sebastian
-
Wie heißen die im kfz Zubehör Handel ? Und wo bekomme ich die?