Ich habe sowas:
Mittelkonsole Aufbewahrungsbox
Bin damit zufrieden.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich habe sowas:
Mittelkonsole Aufbewahrungsbox
Bin damit zufrieden.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ist das komplex? Was würdet Ihr machen? Würdet Ihr den Wagen in einer freien Werkstatt reparieren lassen oder eher bei Mercedes (ein Smartcenter gibt es in weiterer Umgebung nicht)?
Da habe ich keinerlei Erfahrungen …
Hallo Roller ,
Du könntest die richtige Variante über einen VIN-Decoder herausfinden.
Zum Beispiel LastVIN
Dort siehst Du auch die ganze Konfiguration Deines Smart samt SAs.
Dies aber von mir ohne Gewähr, das es stimmt. Dazu kenne ich die Webseite nicht genau.
P.S.: Vielleicht kann Dir auch im MB-GTC anhand Deiner Fahrgestellnummer genaueres sagen.
Das ist ja sehr ärgerlich!
Beim Mercedes Gebrauchtteilecenter gibt es Automatikgetriebe für ~1500€
Wäre das eine Alternative für Dich?
Hallo zusammen,
sind die am TOMTOM Live Dienste Traffic für das Smart media System von 2017 noch buchbar?
Info vom TOMTOM Service das es über Mercedes verlängert bzw. gebucht werden kann. Hat das jemand schon mal gemacht?
Ich wüsste nicht warum, hier wird es noch angeboten.
Bei mir läuft das Abo noch bis Herbst, warte auf einen Rabattcode wie früher.
Meine Frage zur Rückfahrkamera: kann man die Zeit erhöhen nach der sich das Kamerabild wieder abschaltet. Nervt mich etwas beim rangieren.
Danke!
Das Teil ist der herausnehmbare Flaschenhalter in der Box zwischen den einzelnen Rücksitzen, wenn Du die SA readyspace Sitze hinten hast. Hier ein Foto.
Genau Blackred , deshalb habe ich mit Codierung den Bremsdruck hochgesetzt, bei dem der Motor aus geht.
Ist so besser zu steuern ob Kreuzung oder Ampel, Bahnübergang, etc.
Hier im originalen Serviceplan steht es, was von Hause aus vorgesehen ist.
Der #1 ist in China wohl bereits reservierbar.
Erste Preisinformationen bei mbpassion.