35% Rabatt mit Gutscheincode NL130 Status 09.03.2020 (funktioniert)
TomTom Shop
Beiträge von ra_br
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Neuer Fiat 500 nur noch elektrisch
Die Überschrift halte ich für nicht korrekt, da Fiat gerade einen neuen (lahmen) 3-Zylinder Motor entwickelt hat, der im 500er und Panda kommt.
Der Zweizylinder fällt wohl weg. -
@Bigdaddy911 : Danke für den Tipp!
Finde ich auch sinnvoll und habe gerade bestellt. -
Hier bei TomTom ist zu lesen, welches die aktuellste Kartenversion ist.
-
Die Sets der ersten Generation sind heller.
Bei Philips ist hier unter 1.1 zu lesen, dass die Farbtemperatur geändert wurde.
Und im Kapitel 4 steht einiges zur Gesetzgebung, was mich persönlich immer noch abschreckt.
Der eine so, der andere so... -
Wer von euch kennt die LED-Lampen von Philips ?
-
Der Themenstarter spricht aber vom Cool & Media, nicht vom Cool & Audio.
Das kann ja sein, aber in dem Post, den @andre280e verlinkt hat, geht es explizit um die Funktionalität vom Cool&Media!
Auch wenn der Thread, in dem sich der Post befindet, sich ursprünglich um Cool&Audio drehte.Hätte er für Dich den Link anders bezeichnen sollen?
-
Das ist aber nicht bei jedem Baujahr verfügbar
Danke, das wusste ich noch nicht.
-
Erst einmal vorneweg:
über die Sprachbedientaste im Lenkrad kannst Du Deine beiden Systeme bedienen:
- normal lange gedrückt fragt Dich das Smart-Mediasystem was Du tun möchtest
- länger gedrückt aktivierst Du Siri oder - falls deaktiviert - die normale iOS SprachbedienungBei welcher Funktion hast Du die Probleme?
-
Ich habe einen 90PS ForFour mit Automatik von 09/2017 und es heute genau ausprobiert:
In D gestoppt, der Motor geht aus, nach R geschaltet und weiterhin den Fuß fest auf der Bremse und der Motor startet automatisch.
In R läuft der Motor bei mir immer und geht nie aus.Die Druckeinstellung habe ich von 10 auf 15 hochgesetzt (20 habe ich probiert, war mir zu viel).