Beiträge von ra_br
-
-
Das einzige was mich halbwegs interessiert, ist das Netz im Türfach!
-
Regulär wären es 385€, habe aber als MA Rabatt bekommen.
-
Smart sagt das die Zündkerzen nur nach 80,000 km erneurt werden mussen.
Aber wen mann nur 5,000 km im Jahr fahrt, dann muss das erstmal nach 16 (!) Jahre passieren.
Aber nach 16 Jahre kriegt man die Zündkerzen doch nicht mehr aus dem Motor ohne ab zu brechen?
Wieder zurück zum Thema:
Die gescannten Seiten der Arbeitsanweisungen „Übersicht für Serviceblatt“ haben einen alten Stand.
In der Änderung vom Dezember 2017 wurde das Intervall des Zündkerzenwechsels angepasst:
Alle 80.000 km oder 4 JahreHabe heute meinen forfour zum Service B gehabt.
-
Hallo zusammen,
mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass ich vermehrt forfours sehe, bei denen die Blende vom Fensterrahmen an der B-Säule glänzend ist.
(In Sifi gibt es viele smarts )Mein prime von 09/2017 ist matt foliert. Einen prime ohne Folierung habe ich allerdings noch nicht gesehen.
Meine Kollegin hat am neuen BRABUS Style auch die Folierung.
Ich habe im Parkhaus mal Aufnahmen von zwei passion gemacht.
8004D506-FA7B-4F1F-8FE6-FF7B0D93F084.jpeg48E39203-FD7F-4614-9328-211033DE4123.jpeg
Wie sieht es bei euch aus?
Danke und Grüße -
TomTom hat die Webseite mit den Infos zu den Kartenveröffentlichungen jetzt auch auf die Version 10.35 aktualisiert.
-
Da kann ich auf die drei Seiten im motor-talk Forum verweisen.
-
-
Den Begriff StarDiagnose gibt es nicht mehr. XENTRY ist die aktuelle Bezeichnung.
Meines Wissens haben die Werkstätten immer das robuste Tablet.
Am Laptop mit an geschlossenen Multiplexer wird intern mit der OpenShell Version gearbeitet.Das XENTRY Portal bietet außerdem den Zugriff auf alle weiteren MB Werkstattsysteme.
https://xentry.daimler.com/home/Wir wollen mal den Vornamen des Inhabers der freien Werkstatt außer acht lassen - aber er kann er sich als freie Werkstatt genauso registrieren:
https://service-parts.mercedes…on?pageId=0&market=Europe -
Gibt es nicht mehr.
Doch, zumindest beim Farbdisplay gibt es die noch: