Man hat aber auch die Möglichkeit Kartenfehler direkt bei TomTom zu melden:
Beiträge von ra_br
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Vielen Dank auch von mir für den Hinweis!
Ich hebe bei mydealz aber (leider) noch einen besseren 40% Gutscheincode gefunden:
LCMUEMAall1904W
Hat bei mir im Warenkorb auch noch funktioniert.
Die Karte kostet 47,97€ statt 79,95€ -
Hallo @Evan,
ja, USB bleibt frei - es ist ein Ladeadapter dabei.
Das Laden mit Qi funktioniert zuverlässig, allerdings kann ich nichts zum Ladestrom sagen. -
Ich habe diese Halterung:
https://www.terrabuy.de/Univer…ter-mit-Qi-Ladefunktion_1
mit Qi-Ladefunktion verbaut und bin ziemlich zufrieden.
Passt gut mit iPhone XR.Wird am Smart 453 beworben:
E2EF5529-3DD7-4950-9DA8-BD102562B07C.jpeg
Natürlich muss man mit Face ID etwas genauer hinschauen, Touch ID war im Auto praktischer. -
Huch! Das soll mein forfour haben?
Hab‘ ich noch nicht nachgesehen …
Habe zuletzt mit einem kleinen Trichter nachgefüllt.
Ich schaue später gleich mal nach!
Danke für die Info! -
Dachte immer die Berliner sind nette Menschen...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Welche Karte hast du aktuell ?
Ist auch Deutschland voreingestellt?
Musst du Deutschland evtl. noch auswählen, wenn du nach Aktivierung der Spracheingabe ‚Land ändern‘ sagst?Einige samt mir hatten das Problem ja mit der WE Karte -genau mit der Ansage, aber nach der Umstellung seitens Tomtom wieder auf Europa geht’s bei mir problemlos mit 10.25 und jetzt eben mit 10.30!
-
Wir sollten zurück zum Thema kommen.
Ich schreib es doch nicht...
-
Hallo @hemmi1953,
ich habe diesen einzelnen bestellt : T50
Das Set von @Blackred habe ich auch gesehen, war mir aber zuviel.
Außerdem habe ich kein Amazon Prime - nur Smart Prime* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.