Beiträge von ra_br

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Ich habe formatiert.....und wie vermutet, funktioniert nix! <X Es hätte ja sein können, der Smart-Händler hätte Ahnung....wäre ja schön gewesen. :P

Ich habe mir jetzt in Ebay eine neue SD-karte bestellt und damit geht dann hoffentlich alles wieder.... ;)

Nicht doch gleich eine neue bestellen!
    Auf deinem PC/Mac gibt es doch eine Verzeichnis in dem die Backups des SmartMediaConnect liegen.
    DAs sind die vier Dateien die zuletzt vor dem Update auf der SD Karte waren.
    Sollte so sein

ra_br

Echt oder? Jetzt steh ich mit meinem TX40 wie ein Pfuscher da. So genau habe ich gar nicht geschaut. Der Erste, der halbwegs passte kam ins Auto. :D:saint::saint:

:P

Ich habe eine Schraube mit in die Firma genommen, und mit dem Werkzeugkasten alle durchprobiert ...
    Da bin ich vieleicht etwas zwanghaft 8)

Wozu soll das gut sein? Ich benutze einen TX-40 -Einsatz mit 1/4 "-Ratsche. Wenn's eilt geht auch ein Akku-Schrauber. :)

Ich hatte gar nicht gesehen, daß man die Motorschrauben auch mit einem Torxschlüssel T50 lösen kann.
    Danke für den Hinweis!
    Die Schrauben des Pannenset im Beifahrerfußraum haben auch Torx-Schrauben für T50.

Ich habe mit nun einen Torx T50 Schlüssel für keine 4€ gekauft.
    T40 passt nur zur Not.

Grüße
    ra_br

Passt das Teil auch auf die Schrauben fürs Pannenset im Beifahrerfußraum?

Hallo sommerberlin,

ich kenne es und habe es auch gehabt, mit der neuen Karte 10.25.
    Allerdings nur beim Ziel zum gespeicherten Heimatort.
    Nachdem ich den Heimatort neu gesetzt habe, ging es wieder.
    Adresseingabe per Touch oder Spracheingabe ging immer.

Ähnlich, aber scheinbar doch anders als bei Dir.
    Sorry.

ra_br

Hmmm,
    da scheint ja evtl. noch eine Menge anderes Zeug drauf zu sein.
    Andere Sprachen? POIs?
    Siehst Du aber nicht, oder?

ra_br