Hier im originalen Serviceplan steht es, was von Hause aus vorgesehen ist.
Beiträge von ra_br
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Der #1 ist in China wohl bereits reservierbar.
Erste Preisinformationen bei mbpassion.
-
Schaut euch mal die Rezension von Car Maniac an.
Er ist begeistert, ich finde ihn auch toll.
Bin ja auch forfour-Fahrer
-
Das Alleinstellungsmerkmal des 42 ist weg.
Ein fortwo Nachfolger wird (wohl) auch noch kommen!
-
-
Funktioniert die Halterung für oben oder die Seite auch beim Radio (nicht SMC (Smart Media Connect))? Bilder dazu gibt es bei Am. und eB. viele- in den Beschreibungen heißt es dann nein oder bleibt unklar. Die Variante in der Mitte/ durch die USB-Abdeckung verdeckt mE zu viel.
Frag doch einfach mal an beim Car-Lab-Shop.
Siehe Post #408
-
Wie habt ihr das fest gemacht ? Habe auch einen Halter und bei mir hält das nie so lange.. 1-2 monate und das ding fällt ab, hab die klebestreifen schon gegen 3M getauscht aber selbes Ergebnis..
Da habe ich in den knapp 2 Jahren gar keine Probleme bisher.
-
2248C924-74C8-4E7B-95DE-43D309EAC668.jpgB68908CA-94EC-41D9-92E7-A60F07D3AEB8.jpgA71AFED2-1866-41A1-9057-190F24B98F50.jpg
Ich habe heute in der Garage mal drei schnelle Bilder gemacht.
Leider konnte ich das Kabel nicht dort wie markiert einführen. Also etwas weiter unten.
Die Getriebekulisse und das Fach habe ich entfernt um es besser nach hinten führen zu können.
Es ist auf der Beifahrerseite unten an der Konsole entlang geführt.
Hinten gibts leider auch keine Lücke um es direkter am Ladestecker aus der Konsole herauszuführen.
Sorry, ist mit dem iPhone hochgeladen. Ich hoffe man kann es sehen.
-
…
Eine Frage habe ich dennoch. Hast du das mitgelieferte Kabel in der Armatur versteckt?
…
Da antworte ich mit einem klaren nein und ja
Ich habe ein langes Ladekabel USB Typ A auf USB-C gekauft und dies etwas unterhalb der Halterung ins Armaturenbrett geführt bis zum Zigarettenanzünder hinten in der Mittelkonsole.
-
Schau mal in der Preisliste auf Seite 25.
Die Felgen gibt es für den EQ Ausstattungslinie passion ohne Aufpreis.