Alfa Romeo GT, zuerst nervten die Reparaturen
(habe ich darüber hinweg gesehen, weil ich ihn so schön fand) dann kam der Rost im 13. Jahr…
Dann wollte ich nicht mehr
Alfa Romeo GT, zuerst nervten die Reparaturen
(habe ich darüber hinweg gesehen, weil ich ihn so schön fand) dann kam der Rost im 13. Jahr…
Dann wollte ich nicht mehr
Interessant finde ich diesen Halter, würde gerne mal, deshalb meine Frage:
Kann mir jemand sagen wo es diesen Halter gibt?
Ich habe die seitliche Halterung bei eBay aus Taiwan beim Car-Lab-Shop bestellt.
Inzwischen wohl ohne smart-Logo…
Obere Halterung: obere Halterung
Seitliche Halterung: seitliche Halterung
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo Niggi,
danke für den Hinweis, das is ja super!
Tolle Erweiterung, ich hatte noch die Firmware DBU3P029 installiert und gar nicht die neuen Versionen mitbekommen.
Ich hatte damals beim Betatest mitgemacht und ein paar Wünsche geäußert, nämlich:
- Erstellen einer Favoriten-Liste
- Titelliste sortieren nach Namen
- DAB+ Zusatzinfos DLS
Der Geschäftsführer Hr. Engels (Fa. Dietz) wollte es den Entwicklern in Ungarn weiterleiten.
Zumindest die Zusatzinfos sind nun realisiert.
Toll, wenn das System weiterentwickelt wird!
Hallo Niggi,
die Webseite hat sich wohl geändert:
Die Firma Dietz ist schon weiterhin der offizielle Support für Deutschland.
Und es scheint neue Versionen zu geben, habe ich aber noch nicht angesehen.
Hat jemand von euch die Teilenummer der Spritzdüsen?
Habe ich:
Es ist die MA453 860 01 47/64
Grüße
…
Da gibt es (mindestens) zwei Varianten.
Variante 1 (die ältere vermutlich) hat unten drei (?) weiße LED-Punkte als Tagfahrlicht.
Variante 2 (neuer vermutlich) hat unten ein durchgehendes U-förmiges weißes Tagfahrlichtelement und innen unten eine wabenförmige Struktur, unter der sich drei weiße LEDs befinden.
…
Wenn ich kurz korrigieren darf:
Zu1: ist die Serienausstattung mit den 3 LEDs als TFL
H4-Halogenscheinwerfer mit integriertem Tagfahrlicht in LED-Technik
Zu2: ist die Sonderausstattung LED & Sensor-Paket [P25]
H4-Halogenscheinwerfer mit Welcome- Funktion und integriertem Tagfahrlicht in LED-Lichtleiter-Technik
Meiner ist jetzt 4 Jahre alt, und LiveTraffic funktioniert ganz normal.
Ich hatte auch verlängert bis 2023.
Ich habe das Set mit originaler Antenne hier gekauft. Kam aus Ungarn - Dension ist auch eine ungarische Firma.
Die Antenne ist wie beim Video von Bodu2Kuda beschrieben an der Beifahrerseite oben an der Windschutzscheibe angebracht.
Dort kommt man mit dem zu verklebenden Metallband gut an die Karosserie - Lack muss nicht entfernt werden.
Die Kabel (Stromversorgung und Koax-Antenne) liegen hinter der A-Säulenabdeckeung (lässt sich beim forfour ganz leicht abnehmen).
Die Box habe ich hinter dem Handschuhfach an dem Sicherungskasten unten mit Kabelbindern angehängt - so komme ich bei einem Update leicht an den anderen USB Anschluss.
Die eigentliche USB Leitung musste ich verlängern und habe sie bestmöglich unter der Mittelkonsole bis zum USB Anschluß bei der Armlehne verlegt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo Niggi,
das freut mich!
Inzwischen habe ich den DAB+ Empfänger längst gekauft und eingebaut.
Die Beta-Firmware hatte ich noch auf Nachfrage per Mail bekommen, inzwischen ist sie final und dort als download verfügbar.
Grüße zurück
Ralph