Beiträge von ra_br
-
-
Hallo Niggi,
das freut mich!Inzwischen habe ich den DAB+ Empfänger längst gekauft und eingebaut.
Die Beta-Firmware hatte ich noch auf Nachfrage per Mail bekommen, inzwischen ist sie final und dort als download verfügbar.
Grüße zurückRalph
-
Backups der Software SmartMediaConnect beim Kartenupdate liegen bei Dir auf dem Rechner unter:
Win: C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Local\Daimler\SmartMediaConnect\Backup\SERIENNUMMER
Mac: ~/Library/Caches/Daimler/SmartMediaConnect/Backups/SERIENNUMMER
Vier Dateien: TOMTOM.000 bis TOMTOM.003Die Größe ist immer gleich, egal wie groß die ursprünglich installierte Karte ist, Datum der Dateien vom letzten Kartenupdate
Auf der SD-Karte die Dateien löschen und die vier aus dem Backup-Ordner kopieren.
-
so würde ich das jetzt nicht sagen.
Aber auf das neue SUV bin ich schon gespannt.
Meine Meinung!
-
Laut TomTom ist das Kartenupdate auf Version 10.70 verfügbar.
Im Programm Smart Media Connect wird es mir auch angezeigt.
-
Beim mbpassion blog haben sie noch geschrieben:
Nachdem das smart SUV Modell auf dem Markt gekommen ist, folgt ab 2024 der smart EQ fortwo Nachfolger. Ein Nachfolgemodell für den smart EQ forfour ist ungewiss, ebenso eine Weiterproduktion des aktuellen Modells über das laufende Jahr 2021. -
Mööööp, gibts doch.
Nö, ist am Sitz befestigt.
-
Hallo zusammen,
ich überlege bereits einige Zeit, bei meinem Cool&Media den DAB+U Receiver von Dension nachzurüsten.Derzeit wird eine neue Firmware entwickelt, für Fahrzeuge, die über eine IPOD Steuerung verfügen.
Dies kann das Cool&Media System. Eine Wartezeit bei der Senderumschaltung entfällt!
Die BETA-Firmware kann im Moment per Mail angefordert werden.
Hier ist die neue Entwicklung beschrieben. -
Hallo Raven66 ,
Deine Frage ist zwar schon länger her, aber auf der deutschen Dension Seite wird FW1.13 und Konfigfile k43 empfohlen. -
Hat schon jemand versucht mit der 10.65 zu navigieren? Bei mir stürzt das Navi jetzt entweder schon direkt nach der Adresseingabe oder während des routings dauernd ab, ähnlich wie bei der seinerzeit verbugten 10.35 Karte.
Ich bin nun schon mehrere Tage und längere Strecken mit der 10.65 problemlos gefahren.