...
Beschäftigt Euch mit den Schönen Dingen des Lebens.
Eben! Das ist für manche die Autowäsche!
...
Beschäftigt Euch mit den Schönen Dingen des Lebens.
Eben! Das ist für manche die Autowäsche!
Laut mbpassionblog ist das smart Media-System connect ab sofort bestellbar und wird für die Zweitürer ab Oktober verfügbar sein.
Der fourfour folgt später.
Der potentielle Interessent will ab 2021 überhaupt erst mit produzieren beginnen.
Er hat bisher keine Produkte am Markt.
TomTom LIVE Services für smart hat nichts mit der Karte zu tun.
Dafür musst Du extra bezahlen.
Schau mal hier in diesem Thread - er ist extra angepinnt
Klick mich ;)
... Austausch der vorhandenen 28cm Antenne durch eine 40cm Antenne von Hirschmann ...
@Frankelnag:
Finde ich sehr interessant!
Du hast nur den geschraubten Antennenstab getauscht!?!
Das Gewinde passt?
Mein System meldet mir
MCC 262
MNC 01
das steht für Telekom Deutschland.
Die werden wohl bis Ende 2021 das UMTS Netz abschalten.
Insgesamt schalten es alle Provider ab um die Funkfrequenzen für 5G nutzen zu können.
Ich gehe davon aus, dass das Kommunikationsmodul ein Fallback auf (langsameres) GSM Netz kann.
Was genau Macht das Auto wenn man Follow me Home / coning Home aktiviert?
Was genau leuchtet dann wann?
Du kannst, nachdem Du den Motor ausgeschaltet hast, mit dem Fernlichthebel (Lichthupe) die Hauptscheinwerfer für einige Sekunden einschalten.
Sie gehen dann nach ca. 30 Sekunden wieder aus.
Natürlich kannst Du inzwischen aussteigen und das Auto verriegeln.
Hier bei smart gibt es eine Aufstellung sämtlicher werksseitig genehmigten Rad- und Reifenkombinationen der aktuellen smart Modelle zum Download.
Für alle weiteren möglichen Rad- und Reifenkombinationen hält dein smart Partner die notwendigen Gutachten bereit.
Welche Schalter sind denn da in der „kostenintensiveren“ Version neben Start-Stop
Abstandswarnfunktion bis ca. 09/2017
ab Änderungsjahr 2017 (808) gibt es den "aktiven Brems Assistent", der über das Display im Kombiinstrument de-/aktiviert wird