Beiträge von ra_br

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Hallo in die Runde,

mich persönlich interessiert der eco score überhaupt nicht.

Wer kennt eine Möglichkeit die eco score Anzeige im Kombiinstrument zu deaktivieren?
    Gerne auch die genaue Stelle falls es mit DDT4ALL machbar ist.

Gleichzeitig würde hoffentlich auch der Menüpunkt im Smart Media-System wegfallen.

Danke

Ich habe ihn auch bestellt- letzten Freitag in der Bucht Für 39,99€ bei carlab-design-tuning

Inzwischen ist meine Bestellung (längst) angekommen. Hat knapp eine Woche gedauert.

Zur Halterung selber: Ich bin auch absolut begeistert.
    Trägt nicht groß auf uns klebt sehr stabil.
    Die Infrarot Erkennung ist ein tolles Feature. Das Handy wird mit Federkraft gehalten (auch sehr zuverlässig) die elektromotorische Öffnung öffnet nur gegen die Federspannung.
    Das ist auch toll, wenn man die Zündung bereits aus hat und das Handy noch festklemmt, dann kann man es ganz einfach gegen Die Federkraft entfernen.

Nur ein Beifahrer sieht leider den rechten Teil des Bildschirms nicht (z.B. Status Navianzeige) nicht mehr.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ich habe ihn mir bestellt ...

Das hört sich ja gut an.

Ich habe ihn auch bestellt- letzten Freitag in der Bucht Für 39,99€ bei carlab-design-tuning
    Sie schreiben mir jetzt (aus Taiwan) das es mit der kostenlosen Post-Lieferung wegen Covid-19 nicht klappt und empfehlen die 2-4 Tage Lieferung für 15€ extra.
    Mal sehen …

@Bo911: wie lange und wann hat die Lieferung bei Dir gedauert? Gleicher Shop?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

@Shuanjiunn: Das ist ganz eindeutig der Drosselklappensteller.
    Der pfeift bei meinem 90PS twinamic forfour auch so leicht wie in deinem Video.
    Ich höre es auch bereits morgens in der ruhigen Garage bei kaltem Motor und eingeschalteter Zündung.
    Nach einer Fahrt mit warmen Motor und abgestellter Zündung eine Zeit lang genauso.