Beiträge von Clemi

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Es macht ja auch irgendwie Spaß, also mir zumindest und was selbst geschraubtes ist auch irgendwie schöner als was fertig gekauftes.. Darüberhinaus glaube ich nicht, dass ich für das Geld einen Brabus bekommen hätte und für ein Zweitwagen wäre mir das auch nicht wert.

    Naja, wenn man dann die Teile von Brabus so kauft und einfach nur dranschraubt ist es doch eher "nur" ein Blender. Ist dann auch nicht schöner. Ausser die Felgen, das hat wirklich was. Aber ich kann dich auch verstehen. Als Zweitwagen würde ich das Geld auch nicht ausgeben und leider gibt es nicht so etwas wie die S-Line o.Ä.
    Eine Frage habe ich aber noch: Findest du das dicke B im Lenkrad wirklich schöner als das Original?

    Sehr schöner Umbau. Jedoch frage ich mich bei so etwas immer: Wieso nimmt man nicht gleich einen echten Brabus? Alles mit Teilen umbauen, so dass er wie ein richtiger aussieht ist doch nur heiße Luft.
    Sonst gefällt mir das. Gerade die Felgen passen richtig gut.

    Kleiner Nachtrag bei meinem Problem:
    Habe Mausefallen in der Garage aufgestellt und auch zwei gefangen. Im Auto habe ich nun angenagte Nüsse gefunden. Müssen es sich wohl richtig gemütlich gemacht haben. Wenn ich nicht 2 Meter groß wäre, würde ich auch im Smart wohnen.
    Werde am Wochenende mal nachschauen, was alles nocht angeknabbert wurde.


    Ich frage mich nur: Wie kommen die Mäuse in den Innenraum?

    Hallo,


    hatte genau das gleiche Problem. Ging bei mir schon ab Stufe 2 los. War Freitag beim jährlichen Service und dort haben sie festgestellt, dass dort ein Nagetier wohnte. Hat wohl die ganze Dämmung weg gefressen. Kläre gerade mit der Versicherung ob der Schaden übernommen wird.
    Nachdem das Dämmmaterial aus dem Lüfterrad entfernt wurde, ist das Vibrieren und das dröhnende Geräusch weg.

    Hallo zusammen,


    ich bin manchmal auch ein Trottel und habe das Sytemupdate nicht vorgenommen. Jetzt ist die Uhr im Navi ausgefallen und ich sollte es vielleicht doch mal tun. Ich habe immer gedacht, dass ich die Datei schon runtergeladen hätte, das ist aber nicht der Fall. Nun wurde diese von der Smart-Homepage gelöscht und die Datei gibt es nicht mehr. Bei meinem SC kann mir auch keiner weiter helfen (ich habe nichts anderes erwartet). Ich kann jetzt die nächsten Jahre ohne Uhr rumfahren, aber vielleicht hat irgendwer hier noch die Datei für das Update vom April und kann die mir irgendwie zukommen lassen. Das wäre klasse.


    Viele Grüße


    Clemi