Noch'n Beispiel....ich fahre die Twinmatic z.B. gerne manuell mit den Wippen, wenn ich die Drehzahl zwischen 2000-2200 Touren halten will,
da brummt die CS-R Anlage richtig fett für so einen kleinen Motor und es wundert sich selbst der kleine Mann an der Strasse
Beiträge von madddin
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Sicher ein Bug aber Feature klingt irgendwie "innovativer", is ja nich ganz ne halbe Sekunde nur ein kurzer Unterbrecher,
von daher....what shell's -
Also ich find klasse, dass mein Smarti selbständig dazu lernt & immer innovativer wird
Neustes Feature: Wenn das Cabriodach die erste Stufe erreicht - egal ob beim Öffnen oder Schließen - unterbricht die Musik kurz für eine halbe Sekunde - somit weiß ich dann bescheid und kann die 2. Stufe zum Öffnen oder Schließen einleiten, is dat nich doll?
Habt IHR sowas auch?
-
Ok danke für Eure Hinweise, ich werde es vorübergehend mit Geduld probieren und einen Termin beim SC ausmachen...
-
Der Schalthebel in meinem 90PS Cabrio hakt seit letzter Woche ab und an.
Er will beim Abstellen nicht mehr gleich in P gehen oder er rührt sich aus P nicht mehr heraus, weil er's da so gemütlich findet, das ist echt blöd wenn man los muss.
Wenn jemand eine Lösung weiß, bitte hier nochmal posten... DANKE -
Erledigt...sorry
-
Habe heute Morgen - bei noch frischer Brise - das "schwebende Kennzeichen" angebracht und den hässlichen Halter entfernt.
Ich nahm dazu Bitumenband und habe gelernt man muss seeeeeeeeehr vorsichtig sein!!!
Das haftet angeblich und "klebt" nicht im technischen Sinne (habe ich aus dem Dachdeckerforum).
Der Tipp kam von YouTube aber ich muss den Dachdeckern wieder sprechen, das Zeug klebt derart sowas habe ich echt noch nie erlebt!
Und wer jetzt evtl. denkt, naja das lässt sich sicher leicht klauen wird sich wundern (Haftwirkung = corega taps x1000) da muss'er schon das ganze Auto mitnehmen...10m kosten 5 Euro, ich habe noch 9,7m übrig
Ich lass mal die Bilder sprechen.....Salutos & schönen Feiertag
-
Aktuell geht's mal besser mal weniger gut
Gestern wollte er von P nicht weg...musste ihm gut zureden dann ging ER durch R & N zu D und ich konnt' losfahren.
Da kam Freude auf... -
Meiner hat heute seine CS-R inkl. Brabus Heck bekommen und damit er die Mehr-POWER (2PS) auf die Straße bringen kann noch ein paar Distanzscheiben (vorne 15 - hinten 10mm).
Hab mich nebenbei 2,5 Std. mit Herrn Komo unterhalten und zwischendrinne sind wir mal schnell mit seinem Aston Martin zu seiner Halle "geflogen" zu den getunten Smarties....danke war supi!Der Mechaniker war so nett und hat zum Schluss noch schnell die Distanzscheiben montiert...Optik & Sound sind Welten besser,
besonders der Sound der AGA - nur gut dass ich JBL drinne habe...Die Lackierung der Brabusteile inkl. der Rückpipser sowie die Qualität der ganzen AGA alles....
Bin mega zufrieden!!!
-
Auch mal was von mir. Seit gestern sind neue Sommerschlappen drauf. Fährt sich mit Serienfahrwerk hervorragend.
VA 195/40 R17 und HA 215/35 R17. Mal schauen ob das nächste Projekt eine Tieferlegung mit Bilstein wirdEintragung bei GTÜ hat übrigens 42€ gekostet.
Die Felgen sehen aber echt "fett" aus für 17zöller