Nochmal eine Laienfrage...eine kleine 2 Wegebox (z.B. von Canton) mit 4/8 Ohm geht nicht?
Es langt ja eine Box, Stereo von hinten müsste gar nicht sein...
Beiträge von madddin
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Okay...das mit dem "Extra Kasten" krieg ich hin, wie viel Watt dürfte denn so ein "Kasten" haben?
-
Ich muss den thread mal hochholen, weil die Tridion am Donnerstag foliert wird (am Cabrio).
Bin heute extra nochmal hingefahren um Details zu klären, die Leutz dort sagten mir, dass es nur Probleme um die Rückleuchten gibt.
Durch die starken Biegungen bestünde die Gefahr, dass die Folie mit der Zeit dort einreißen kann...
Kann das jemand bestätigen? -
Danke für Deine Infos @'Chrabus
Ja ich habe ein Cabrio mit JBL aber ohne rear Lautsprecher was den Raumklang enorm verschlechtert.
Das JBL is' zwar besser als garnix aber ich muss hinten unbedingt besseren Sound reinkriegen -
Ich würde gerne den JBL Sub gegen einen kleinen (starken) 3 Wegelautsprecher austauschen, da mir u.a. die Höhen von hinten fehlen.
Ginge das ? Und könnte ein Austausch des Verstärkers (falls möglich) die benötigte Mehrleistung bringen ohne die anderen Lautsprecher zu "überfordern"?Wenn das mit dem Austausch des Verstärkers nicht geht, kann ich wenigstens einen kleinen 3 Wegelautsprecher an das JBL Subwoofer Kabel anschließen? ........bitte sagt JA
-
Mit Abblendlicht wäre schade aber danke fürs Eruieren und vielleicht klappt's ja doch noch
-
Das klingt wie Weihnachten in meinen Ohren!!!
-
Oooohhh suuuuper finius!!! ich stell mich dann schon mal an...
-
Das klingt gut, gibt es jemanden im Raum Frankfurt, der das nötige "Rüstzeug" dazu hat?
-