Hallo hat jemand Erfahrungen mit den LED Abblendlicht / Fernlicht von Philips?
Beiträge von Ratekau23626
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Also ich habe viel probiert und bin jetzt bei 1.9 vorne und 2.1 hinten angekommen. Ich bin sehr erstaunt wie neutral er sich verhält. Ich hatte die Sorge das vorne und hinten die gleiche Größe die Balance stört. Und sehr positiv der Goodyear ist erheblich leiser.
-
sehe ich genau so. Irgendwie knickt er vorne immer wieder ein. Trotzdem macht er Spass.
-
nee Schmidt phantom https://www.schmidt-felgen.de/…1-453/fortwo-typ-451-453/?
fahre jetzt auch Schmidt Felgen JackLine aber ohne die Edelstahlblende https://www.felge.de/felge/jack-line_dreiteilige_optik/
-
ich rüste nächste Woche das KW nach. Da kann man dann schon noch etwas ausgleichen. Bei meinem 451 bin ich hinten mit 9 Zoll gefahren und Bilstein. Der lag sowas von gut.
-
Ja ich habe rundum 215/35 18. Hat seinen Grund. Ich hatte mit Schmidt Felgen 7.5 x 18 gekauft. Vorne 205/35 18 hinten 215/35 18. Innerhalb einer Woche hatte ich 3 schwere Reifendefekte. aller bei V-Max. Schlagartiger Luftverlust. Reifen Hankook. Ich habe dem Händler alles zurückgegeben und wollte weder auf die Reifen und die Felgen zurückgreifen. Es ließ sich erst nicht klären warum es zu den Reifenschäden kam. Es waren keine Fremdkörper o.ä. in den Reifen. Bei 215/35 18 gibt es eine Vielzahl von Herstellern. Jetzt hat sich wohl herausgestellt das die Edelstahlfelgen der Schmidt Felgen das Problem waren.
-
ne die Felgen sind mit Einzelabnahme eingetragen. Felgenhersteller meint er hat damit nichts zu tun. Der Reifenhersteller hat keine Liste für Smart mit dieser Größe.
-
ich weiß so steht es bei mir auch in der Tür. Ich weiß nur nicht was ich mit den 8 x 18 und 215/35 18 machen soll. Mit 2.5 oder mehr fährst er nicht gut. 2.0 und 2.2 ist recht gut. habe aber Sorge das das für den Reifen nicht reicht.
-
Ich bin von den originalen Brabus Felgen ausgegangen und die lagen so bei 2.0
-
Hallo, ich bin neu hier und habe auf meinem 453 Brabus Cabrio 18 Zoll montiert Bereifung 215/35 18 Goodyear. Irgendwie bekomme ich keine vernünftigen Angaben über den Luftdruck. Lediglich bei Hankook gab es eine Angabe von 2.5 bar. Das erscheint mir sehr hoch