Darf ich fragen, was du machen möchtest?
Ich kann mich mit dem silbernen Teller auf Hazelnut-Brown Lackierung irgendwie nicht anfreunden...
Darf ich fragen, was du machen möchtest?
Ich kann mich mit dem silbernen Teller auf Hazelnut-Brown Lackierung irgendwie nicht anfreunden...
Du meinst das runde Smart Emblem? Ja, das geht ohne Probleme raus und ist nur gesteckt. Einfache vorsichtig raushebeln. Wie du sagst, ist dahinter eine Öffnung (wahrscheinlich für die Rückfahrkamera).
Ok, und um das Loch abzudecken hast du nicht zufällig eine einfache und elegante Lösung?
Weiß jemand von euch ob man das Emblem (ForFour, keine Sensoren) hinten entfernen kann? Das Smart Logo ging problemlos runter aber ich nehme an beim Emblem wird wohl eine Öffnung dahinterliegen?
Sieht sehr elegant und unauffällig aus.
Wie auf den Abbildungen damit Tasten verdeckt werden, gefällt mir nur nicht. Mir fällt so spontan kein Platz im Smart ein, wo das nicht so wäre.
Ja, dazu werd ich das ganze noch über eine kleine Platte ein paar cm höher legen.
Übrigens, wenn man das ganze über die Smart App steuert funktionieren (zumindest auf iOS) die Vor-/Zurück Buttons am Radio für die Titelwahl nicht drum lass ich das ganze über reguläres BT Binding laufen und kanns dann über beide Wege steuern. Ungeachtet dessen daß es einem erspart die App überhaupt zu launchen.
Nachdem mich die Kabelfummelei, der große Footprint der original Halterung und der Betrieb im Landscape Mode ziemlich genervt haben, hier ein Rezept für eine Alternativlösung:
- Original Smartphone Halterung: die komplette Armvorrichtung mittels der 4 Schrauben abmachen damit man auf Platinenlevel kommt.
- Brodit Smartphonehalter mit Steckervorbereitung Durch 2 Schrauben 100% starr anpassbar für iPhone 6/7. (Hässlicher Logo Sticker ist ablösbar)
- Lightning Kabel (nicht irgendeins) Achtung: Muss 100% mit den Dimensionen des original Steckers kompatibel sein um ins Brodit Dock zu passen. 15cm sind sportlich aber dafür ohne Salat.
- 4x Schrauben mit Gegenmuttern, 2cm lang
2 vorhandene Löcher auf beiden Platten passen genau aufeinander und reichen IMHO auch um das Teil absolut fest zu montieren. Wer will kann auch noch die beiden anderen ausbohren.
Bonus: Durch das weitere Kugelgelenk lässt sich das Telefon nun auch viel weiter Richtung Fahrer drehen.
IMG_0667.jpg
IMG_0659.JPG
IMG_0660.JPG
IMG_0661.JPG
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Perfekt, Danke.
Habe heute relativ problemlos das i-sotec set mit 4DS Amp und Fußraum Sub zum Cool & Audio eingebaut, werde allerdings mit den 4 Reglern am Amp nicht so ganz warm; mal wirds zu basslastig, dann fehlen wieder die Mitten, etc. — Hat jemand von euch schon Zeit damit verbracht das Teil zu tweaken und wenn ja, hättet ihr ein Photo von der Position der Regler?
Nice!
Am besten wär natürlich ein Last-Mode-Used Switch aber das wär vielleicht mal einen Versuch wert.
Kann man eigentlich S irgendwo auf Standard setzen oder ist der Reset auf E beim Neustart fix?
Da kommt leider nichts...
zb.: Kleines Set
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.