Hi, nö.....da gibt s kein Modul. Mußt dich damit abfinden.
Der Monitor kann nur anzeigen, was die Kamera liefert. Und die hat leider eine sehr geringe Auflösung. War beim ersten mal auch erschrocken über die Bildgröße. Kannte das so von meinen anderen Autos auch nicht.
gruß alwisius
Beiträge von alwisius
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hi, ist bei mir genau so.
Nix mir Update
gruß alwisius -
Also, ein Forum ist da um Hilfestellung zu geben.
Deine Post aber waren alles andere als eine Hilfe.
Wenn DU, wie oben gepostet, keine Lust zum diskutieren hast, dann antworte doch einfach nicht und gut ist s.
gruß alwisius -
Hi, also , wenn Du 5 min Arbeitszeit als Aufwand bezeichnest, na dann gute Nacht Deutschland.
Die mobilen Blitzer hatte ich drauf, aber wieder deinstalliert, weil es da sehr oft Meldungen gab, obwohl keiner mehr da war.
Und Risiko ??? Wo soll denn da ein Risiko sein??? Denke, der TE wird schon so schlau sein, und sich die SD Karte voher auf PC zu sichern.
Ne, ne...... wenn man s mal begriffen hat, ist das ruck zuck erledigt. Da kommt wirklich kein Stress auf.
gruß alwisius
gruß Don -
Hi, wenn man die SD Karte mit Windows formartiert ist sie immer ca 60 kb zu klein. Es geht in der Tat nur mit dem oben beschriebenen Formatierer.
Man kann dann grundsätzlich keine 4 tomtom 000 karten drauf kopieren.
Und das Smart media center verlangt fat 32, nicht exfat.
gruß Don -
Format als FAT 32 (Win) oder ExtFat (Mac) geht auch. Wenn Die KArte zu klein ist, einfach eine größere Karte beim MediaDealer Eures Vertrauens kaufen.
@Moderatoren: Bitte verschieben in Bereich Anleitungen
Hi, das wird wohl kein Mod als Anleitung verschieben.....weil das was Du gepostet hast, falsch ist.
gruß alwisius -
Hi, eine Frage in die Runde, welche das neue Systemupdate gemacht haben:
Was wurde da verändert oder gibt s was wichtiges Neues, daß man dieses Update machen soll???
Ich will nämlich eigentlich die SD Karte nicht aus dem Navi nehmen und aufspielen, weil ich befürchte, daß dann der ganze Mist mit im Auto keine Karte gefunden,bekommen werde. Am Pc ist dann natürlich alles auf dem neuesten Stand.
Im Moment läuft es super und wills deshalb mal so lassen.
Deshalb auch meine frage nach den Änderungen.
gruß alwisius -
Hi, komisch, bei mir ist das Autobahn vermeiden als ganz normales Menü vorhanden.
Und so alt ist meiner ja auch nicht.
gruß alwisius -
@dko
Dann nutz den vorgeschlagenen Becherhalter mit Magneten. Soweit in den Innenraum scheint die Sonne eigentlich nicht.
Also, diesen halter gibt s auch ohne Schwanenhals. Dann kommt das Händy noch tiefer in das Auto. hab ich bei meinem Ali so.
Allerdings kann dann der Automatik Wahlhebel im Weg sein
gruß alwisius -
Hi, auch ich habe dieses Teil für mein DAB+ Empfänger gekauft.
Ist wirklich Klasse dieser Halter.
gruß alwisius