Mache eine kleine Spazierfahrt mit deinem Smart. Dann wird die Batterie voll geladen. Oder kaufe / leihe dir ein Ctek Ladegerät. Und deine Starterbatterie ist fit und aufgeladen.
Beiträge von Zampano
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Wurden Fotos gemacht?
-
Nach dem entriegeln wird die Serviceabdeckung an den Bändern hängend an der Fahrzeugfront angelehnt.
Sieht dann so aus:IMG_1153.jpgGibt es eine Lösung, dass mein lackierter Frontgrill nicht durch das Aufliegen der Serviceabdeckung verkratzt wird?
-
Sieht gut aus ... aber wie hast du deinen Schraubendreher so verbiegen können?
-
Von meinem Zweitwagen ... ausgeliehen ..
-
Ich hatte gestern auch Schwierigkeiten mit der Schloss-Abdeckkappe von der Serviceklappe.
Laut Anleitung mit dem Wagenschlüssel die Kappe zu entfernen, ist in meinen Augen keine Lösung!
Ein (Auto-)Schlüssel sollte generell nicht für andere Sachen verwendet werden, außer für ein Schloss.Meine Lösung ist ab sofort: IMG_1152.jpg
Ein Radkappenentferner-Schlüssel von Volkswagen.
-
ahh .. Kennzeichengröße 460 mm Hätte ich auch machen sollen. Leider habe ich 7 Ziffern.
-
Ich bin mir nicht sicher .. das Thema wurde schon mal besprochen ...hier klicken
-
Die lila Streifen in Echt auf dem Grill wäre auch nicht schlecht ...
Wenn dein Frontgrill verkauft ist, fährt der Smart mit ohne dann rum?
-
als Wiedergutmachung: 1 Strauß Blumen heute Abend mitbringen ...