Beiträge von EP453T

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Hi, hast du schonmal das ST XA in Betracht gezogen? Ist prinzipiell baugleich mit dem KW abgesehen vom Gehäusematerial (kein Edelstahl) und wird um die 1.200€ gehandelt. Fahre mit meinem jetzt seit 2 Jahren/20tKM und macht bislang keine Probleme.

    Ich habe meinen Originalauspuff bei ca. 40.000 Km gegen eine Fox Anlage getauscht, der hat zu dem Zeitpunkt am Übergang vom Kat schon recht ordentlich gerostet (für die Laufleistung, 2016er Baujahr, Umbau 2020). Kenne aber auch einen der mit knappen 120.000 Km noch den originalen Auspuff fährt (2018er Baujahr).


    Heckschürze abmontieren ist nicht so aufwändig, würde ich an deiner Stelle schon Mal machen um danach zu schauen :)

    Ja die gibt es auch, einfach Mal googlen :)


    Nur darauf achten, dass der Auspuff zum Heckansatz/zur Heckschürze passt (manche passen nur für das Brabus Heck). Zulassung hat eigentlich so gut wie alles auf dem Markt :)

    Echt unglaublich...


    Zu 1.) bin leider unsicher was die Teilenummer angeht aber die Lippe findet sich auf eBay (zB hier, keine Ahnung ob das ein Originalteil ist)


    Zu 2.) geht das in die Richtung? Kann wohl mit der Spannung des Daches zusammenhängen und beim SC behoben werden


    Hoffe das hilft weiter :)

    Eigentlich müsste man den tauschen können, zumindest haben unsere beiden Coupés (beide 90PS, BJ 2016 & 2019) die gleiche Teilenummer (A4534920230) :)

    Zwar ein Twingo aber der ist ja bekanntlich baugleich und dieser Spuckt sogar Flammen 🔥 Kranker Typ

    Er hat übrigens mehrere Videos von seinem „Swingo“


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Krass, das ist Piotr Wiecek aus der Drift Masters, dachte doch das mir das Gesicht bekannt vorkommt ^^

    Der Twingo ist echt Bombe :thumbsup:

    Bei 71 PS oder 90 PS mehr Grip ..... :D


    Wer dran glaubt, dem hilfts 8o


    VG

    Verstehe den Zusammenhang nicht ^^ auch den Smart kann man (unabhängig der Leistung) in Kurven zum Schieben bringen ^^


    Gewindefahrwerk ist schon seit letztem Jahr drin (ST XA, entspricht KW V2) ;)