Hallo, habe in meinem Smart sie Navi Blende zerkratzt. (Grosses Navi, Klavierlack Schwarz). Könnt ihr mir dagen wo ich eine online bestellen kann?
Besten Dank
Beiträge von Spinepain
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Bitte beim Thema bleiben.
-
Danke für die Antwort. Auf Grund meines Berufes ist es für mich nicht möglich auf die Suche zu gehen. Ich fange um 6:00 an ud habe fast nie vor 19:00 Feierabend. Deswegen bräuchte ich eine Hilfe wo ich hingehen kann. Raum Bochum/Dortmund/Essen etc... Preis ist nicht soooo wichtig, kann ruhig etwas mehr kosten.
Besten Dank nochmals -
Hallo. Möchte meinen Smart 453 cabrio Folieren. Nur die Triton Zelle. In matt Schwarz. Wo kann ch das machen lassen? Wohne in Bochum. Was Kostet sowas?
Besten Dank -
Ja genau. Kanten und Lenkrad. Gut dann ist das normal. Kann man ja umgehen in dem man start stop an hat. Dann geht er ja aus an der Ampel.
-
Erste mal heute offen gefahren. Mir ist folgendes aufgefallen:
Wenn Verdeck offen umd Holme raus ruckelt das auto im Stand stärker, schüttelt richtig an der Amplel.
Sobalt Holme drin lässt das nach. Mit ruckeln meine ich die Vibrationen der Motors die auf die Karosserie übertragen werden.
Kann das sein? -
Leder auf dem Amaturenbrett gibts auch für den 90 oder 70 PS Smart, sogar mit individuellen Mustern und Farben.
-
Ok. Ich wollt auch die schwarzen Scheiben holen. Aber sie bleiben doch nicht schwarz oder? Die schwarze schicht müsste doch durch das Bremsen weg gehen?
-
Hallo. Möchte vorne EBC Bremsscheiben und die green stuff Einbauen lassen. Meint ihr das ist ne gute idee oder lieber so lassen wie es ist?
Und was ist mit hinten?Gibt es Scheibenbremsen die man hinten einbauenlassen kann?
Besten dank im Vorraus. -
Ohh ok. Vielen dank nochmals.