Beiträge von smarterdriver

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    ??

    8GB ist auch aktuell mit Kartenversion 11.00 die korreke Größe. Andere Größen akzeptiert das System nicht. Es gab vor ca. 2 Jahren das Problem, dass die Fehlermeldung "Karte zu klein" kam, wurde aber mit einem Update behoben.

    Einfach mal die aktuelle Karte im Shop kaufen und mit Smart Media Control auf die Originalkarte installieren. Sollte die Karte wirklich zerschossen sein gibt es bei ebay günstigen Ersatz. Daten mit dem Windows Explorer hin und herkopieren bringt nichts das Systemdateien und Seriennr. nur mit speziellen copy tools übertragen werden können. Gibt es auch hier im Forum Info's zu.

    Der Anwalt bringt da gar nichts.

    zunächst Danke an alle die es probiert und und berichtet haben. Bei der 10.35 waren auch nicht alle betroffen, nur je nach Region. Ich habe jetzt die 10.65 Westeuropa installiert, diese funktioniert ohne Abstürze beim Routing, auch mit Spracheingabe.


    Irgendetwas wurde seitens TomTom geändert, versucht mal auf der TomTom Homepage die Europa Karte mit der Smart Nr. IJ zu bestellen bzw. die Kompatibilitätsanfrage zu machen. Da wird nicht kompatibel angezeigt. Bei der Westeuropa geeignet. Ich werde da keine weitere Zeit mehr investieren, da mein Abo eh bald endet und ich mit denen nichts mehr zu tun haben will.

    Hat schon jemand versucht mit der 10.65 zu navigieren? Bei mir stürzt das Navi jetzt entweder schon direkt nach der Adresseingabe oder während des routings dauernd ab, ähnlich wie bei der seinerzeit verbugten 10.35 Karte.

    Es ist mit TomTom einfach nur noch zum kotz....

    Ich ärgere mich auch seit Ende Dez. 20 mit dem Server busy Problem und dem nutzlosen TomTom "Support" herum. Erst das Problem mit voller Speicherkarte, welches erst nach einer kleinen Ewigkeit gelöst wurde, dann die fehlerhafte 10.35 Karte die das Navi unbrauchbar machte und nun das in zusammen nicht mal 2 Jahren.

    Werde bei Neuanschaffung darauf achten das keine TomTom Navi Lösung verbaut ist bzw. als k.o. Kriterium einstufen.

    Hellkeeper

    nach vier sinnlosen Antworten kam das:


    "Ich schätze es sehr, dass Sie Zeit und Mühe geopfert haben, um uns die erforderlichen Informationen zukommen zu lassen.

    Ich habe dieses Problem jetzt mit unserem übergeordneten technischen Team besprochen und wir haben das gleiche Problem auch von einigen anderen Kunden gemeldet bekommen. Auf dieser Grundlage haben wir ein Ticket erstellt, damit diese Angelegenheit untersucht wird und haben es an die Entwickler weitergeleitet.

    Unsere Entwickler untersuchen aktiv dieses Problem, das sich auf einige Besitzer mancher TomTom-Geräte auswirkt. Ich bedauere, dass sie zu diesem Zeitpunkt den zugrunde liegenden Grund nicht ermittelt haben und mir daher keinen Anhaltspunkt geben können, wann sie das Problem beheben werden.


    Wir werden das Problem weiter untersuchen und freuen uns darauf, ein Update über Smart Media Connect zu veröffentlichen, um dieses Problem so schnell wie möglich zu beheben.


    In der Zwischenzeit bitte ich Sie aufrichtig um Entschuldigung für jegliche Frustration.

    Mit freundlichen Grüßen

    Katie [Blockierte Grafik: https://secure.gravatar.com/avatar/865c8796dc4db7e633271d3039af12f2?default=https%3A%2F%2Fassets.zendesk.com%2Fhc%2Fassets%2Fdefault_avatar.png&r=g]

    Leitende Kundendienstmitarbeiterin"


    wenn das die leitenden sind möchte ich erst gar nicht die Standard Mitarbeiter kennenlernen. Für eine Dame sieht die sehr männlich aus, vielleicht eine Geschlechtsumwandlung?:D


    Erst das Desaster mit der Meldung nicht genug Speicherplatz für die Karte dessen Lösung ewig gedauert hat. Dann die fehlerhafte 10.35 Karte, welche das Navi zeitweise unbrauchbar machte und nun das innerhalb von nur ca. 1,5 Jahren. Da verliert man wirklich die Lust an TomTom.

    Bei mir auch, seit Tagen "Server ausgelastet". Nach zig sinnfreien Empfehlungen des "Support" bezogen auf MyDrive (bei euch auch "Katie"?) wurde nun von einem allgemeinen Problem bei vielen gesprochen, welches an den 2nd Level Support weitergeleitet wurde und irgendwann mit einem Update der App behoben werden soll.

    Die Zusage mein Abo zu verlängern endet damit das die Europa Karte 10.60 nur noch als Single download angezeigt wird, dafür zusätzlich alle einzelnen Länderkarten 10.60....

    TomTom Service also wie immer 6- negativ

    Werde wohl mit der 10.55 leben müssen bis der Wagen weg geht.

    Nun hat man mir zum Test eine DACH-Karte freigeschaltet.

    das Spielchen haben die auch bei mit mir versucht, hat natürlich auch nicht geklappt da dies nur Ausschnitte der fehlerhaften Europa Karte sind.
    Letzte Antwort:
    "Da wir alle alternativen Lösungen ausprobiert haben, wie von der Fachabteilung empfohlen wurde, und diese leider nicht geholfen haben, ist die einzige Möglichkeit die uns jetzt noch vorliegt, dass wir auf das nächste Update warten. Hoffend auf Ihr Verständnis bitte ich Sie erneut die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen."
    Tolle Antwort! :cursing:


    Den Anruf hättest dir auch sparen können.

    Nein! Auch wenn die Call Center Amateure nicht weiterhelfen können werden die Beschwerden ausgewertet. Wenn sich kaum jemand meldet wird sich auch nichts ändern da die dann von Einzelfehlern ausgehen.