Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit dem Sportauspuff DD Exhaust von DD Customs aus Hamburg. Insbesondere in Bezug auf Qualität und Sound und im Vergleich mit der CS-R.
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit dem Sportauspuff DD Exhaust von DD Customs aus Hamburg. Insbesondere in Bezug auf Qualität und Sound und im Vergleich mit der CS-R.
Hier noch ein paar Bilder
Habe heute die Brabus IX 6x17 ET 39 mit 185/45 auf meinem Fortwo auf der Vorderachse beim TÜV eintragen lassen. War überhaupt kein Problem! Platz ist im Radhaus ja genug!
Kosten für die Eintragung: TÜV rd. 90 EUR, Zulassungsstelle: rd. 12 EUR.
Hi Carlos, das von dir hab ich schon gelesen. Übrigens, schönes Auto!
Hat jemand zufällig ein Bild mit den 6x17 und 185/45 auf der Vorderachse? Bin mir nicht sicher, ob es genauso wie beim 44 aussieht (davon gibt es ja original Smart Bilder im Prospekt). Ist die Spurbreite etc. bei 42 und 44 identisch?
Mit dem Händler setze ich mich natürlich in Verbindung. Wenn, dann muss er auch die Kosten für die Eintragung übernehmen.
Hi, die Reifen sind nagelneu, wurden direkt bei Auslieferung gegen Winterreifen getauscht. Die "richtigen" wurden auch nie gefahren. Also diesbezüglich alles paletti!
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe gleich ein Anliegen ...
Nach 8 Jahren 451 habe ich seit kurzem einen 453 fortwo mit Brabus Paket. War ein Vorführwagen und hatte bei Übernahme Winterreifen drauf. Heute wollte ich die Brabus Sommerreifen (16/17") montieren und stellte fest, dass die mir die falschen Felgen mitgegeben haben - nämlich die vom Forfour (17/17")!
Ich überlege nun, mich nicht zu beschweren, sondern die 17" auch auf der Vorderachse zu fahren. Werde Morgen mal den Dekra-Prüfer interviewen ...
Was meint ihr dazu? Es gibt ja keine Gutachten, KBA-Nummer o. ä.