Weiß jemand von Euch wie lange man Benziner sind kaufen/leasen, bzw. bestellen kann? Danke!
Beiträge von zippo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Es handelt sich um "Cool & Audio".
Den Tageskilometerzähler kann ich problemlos zurücksetzen. -
Hallo!
Meine Eco-Score-Anzeige ist festgetackert auf 88 und bewegt sich nicht mehr. Alle anderen Anzeigen im Kombiinstrument funktionieren normal. Kann ich das selbst irgendwie zurücksetzten oder muss ich zum Service?
Danke!Viele Grüße von Zippo!
-
Ich würde mir nie mehr ein Auto ohne Falt- oder Schiebedach kaufen!
Im Vergleich zu anderen Automodellen mit offenem Dach, die ich probegefahren bin, ist das Dach auch noch bei Landstraßengeschwindigkeit gut zu nutzen, ohne dass ein unangenehm tieffrequentes Geräusch entsteht.
Was allerdings echt nervt und nicht hätte sein müssen, ist, dass man zum Öffnen und Schließen den Button dauerhaft gedrückt halten muss.
-
In der Serie "Eureka" rauschen regelmäßig Smarts durchs Bild, parken an der Straße oder werden gerade in der Werkstadt repariert.
-
Leider ist dieser Wert kein Garant für einen geringen Spritverbrauch.
Waren in diesem Fall genau 6l/100km
Hatte da tatsächlich schon bessere Werte. -
Und wieviele haben hinter Dir gehupt?
Niemand. Der Eco Score hat eigentlich nichts mit der Geschwindigkeit, sondern nur mit gefühlvollem Beschleunigen und Bremsen zu tun.
-
-
MEIN Dach darf sich auch nicht schließen weil sich eventuell von außen ein fremdes Kind in mein Auto zwängen und sich im Dach einklemmen könnte...
Also manchmal kann man nur den Kopf schütteln angesichts unsere Gesetze und Vorschriften....Das hat nichts mit "Gesetzte und Vorschriften" zu tun, sondern damit, dass Smart sich die 3 € für den entsprechenden Einklemmsensor gespart hat. Beim Opel Adam lässt sich das Dach beispielsweise mit 2 mal kurzem Knopftippen öffnen und schließen.
-
Es gibt zwei neue Sondereditionen:
Smart ForFour Crosstown edition:
http://www.smartpit.de/gims201…orfour-crosstown-edition/BRABUS edition #2
http://www.smartpit.de/gims201…rmodell-brabus-edition-2/