Ich beantworte mir meine Frage mal selbst:
In Kürze gibt es einen Kleiderbügel ganz offiziell als Zubehör für den ForFour: http://blog.mercedes-benz-pass…ehoer-von-und-fuer-smart/
Beiträge von zippo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Probier mal ein anderes Kabel. Am besten ein originales von Apple.
-
-
Ich wäre für eine Maut, wie die der LKW. Mit Go Box automatischer Abrechnung, kilometerabhängig und natürlich in Austausch gegen die KFZ Steuer.
Besserer Vorschlag: Europaweite Abschaffung aller Mautgebühren, aller KFZ-Steuern, aller Mineralölsteuern. Stattdessen gibt es eine eine einheitliche Straßenbenutzungsabgabe/Liter auf den Kraftstoffpreis:
– Keine Verwaltungskosten
– 100% gerecht
– Keine DatenschutzproblemeEinziges Problem mit dem man leben müsste und könnte:
Polen im Grenzgebiet zur Ukraine, die dann dort tanken. -
Dieser bekloppte Abstandswarner oder was auch immer das ist was mir im Tacho immer aufblinkt und zum Teil auch piept
Vielleicht mal nicht immer so nah ran fahren?
-
Wo findet man solche Informationen?
-
Der Kleine hat einen Luftfeuchtesensor?
Einen Innentemperatursensor, einen Sonnensensor und zwei Luftfeuchtesensoren
-
AC wird hinzugeschaltet, wenn die Luftfeuchtigkeit im Innern zu hoch ist, um ein Anlaufen der Scheiben zu vermeiden.
-
Warum sollte sie auch nicht?
Weil es in diesem Diskussionsfaden Menschen gibt, die behaupten, der Seitenwindassistent würde sein Eingreifen nicht optisch bemerkbar machen.
-
Das ist das Video, um das es geht:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
In diesem Video wird es so dargestellt, dass die ESP-Anzeige aufleuchtet, wenn der Seitenwind-Assistent in Betrieb ist. Das ist ziemlich eindeutig.