Das Teil behindert in keiner Weise die Sicht. Für mich ist es komplett überflüssig, war aber bei meiner Ausstattung automatisch dabei.
Beiträge von zippo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Bin mit Tablet und PC online, hängt damit nicht zusammen.
Genau damit hängt's zusammen: Auf PC Umfrage gemacht und Cookie gesetzt. Auf Tablet aufgerufen, Cookie ist dort nicht gesetzt, also wird die Umfrage nochmal angezeigt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Cookie -
Ob man schon abgestimmt hat oder nicht, wird wahrscheinlich durch Setzen eines Cookies festgehalten, das heißt, wenn man mit einem anderen Browser, als anderer Computerbenutzer, mit einem anderen Computer die Seite aufruft oder wenn man Cookies im Browser deaktiviert hat, dann wird das Ergebnis nicht mehr angezeigt.
-
zippo:
Ich mag mich einfach nicht bevormunden lassen. Deshalb schalte ich generell die Start-Stopp-Automatik ab. Nicht etwa aus Angst, um an der Ampel eventuell später loszukommen. Stell Dir mal vor Du hättest einen Beifahrer, der bei jedem Stopp zu Dir rübergreift und Dir den Motor abstellt. Ich glaube es hackt. Wann der Motor abgestellt wird entscheide als Fahrer immer noch ich.Also doch ein psychologisches Problem ...
-
- der "Start-Stop-Off-Schalter" gehört neben die Schaltung, die anderen Assistenzsysteme sind zwar auch nicht optimal untergebracht, aber die braucht man auch nicht so oft
Warum wollt Ihr denn unbedingt alle das Start-Stop-System ausschalten? Aus Angst, an der Ampel eine zehntel Sekunde später loszukommen? Scheint mir eher ein psychologisches Problem zu sein ...
- die Sitzheitzung bitte auch nicht mehr aus dem Renault-Baukasten, die ist ja erst warm, wenn auch die Heizung auf Touren kommt - echt mies
Kann ich nicht bestätigen Die Sitzheizung wird in meinem Forfour nach wenigen Sekunden warm. Ist ja auch technisch komplett vom normalen Heizsystem losgelöst. -
Zusätzlich zum bereits genannten:
- Lenkradheizung
- Handy-Ablagefach in der Mittelkonsole
- Weniger kratzempfindlicher Kunststoff im Innenraum
- verstellbare Kopfstützen
-
Wie hast Du das Tablet befestigt?
-
Ist bei meinem auch so. Ist wohl normal.
-
Die aktuelle Halterung unterstützt laut Zubehörkatalog Geräte bis 6": https://www.smart.com/content/…-0015_with_Prices_DEU.pdf
Bestellnummer: A453 820 4800Viele Grüße von Zippo!
-
Hallo!
Gibt es eine Möglichkeit im Forfour einen Kleiderbügel zu befestigen? Die üblichen Kleiderbügel für die Kopfstütze funktionieren ja im Smart nicht. Danke für Eure Hilfe!
Viele Grüße von Zippo!