Habe ich versucht funktioniert auch nicht. Danke für die Tipps
Beiträge von snowrace
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo,habe was neues wenn ich die Lautstärke auf höchste Stufe stelle in dem Fall 30, dann kommt ganz leise Musik raus, ich denke das Astrowind hat ein Defekt
-
Morgen habe gestern noch einmal versucht, auf dem blauen Kabel ist Strom drauf ist auch schon ein neues Modell mit JBL Anschluss.
-
Für die JBL gibt es ja die beiden blauen Kabel mit AMP com, dass funktioniert ja, weil wenn ich beim Radio die Sender wechsle kommen aus den Boxen ja die Töne raus. Nur eben keine Musik????
-
Hallo hier ein paar Bilder
-
Hallo,
Habe nun auch ein Astrowind, doch nun zu meinem Problem habe es angeschlossen ging erst kein Ton dann die blauen Kabel verbunden AMP com
Nun aber geht kein Radio oder Musik über USB aber komischerweise kommen aus den Lautsprechern die Töne für die Tastenverstellung, also wird mein JBL angesprochen -
-
Hallo habe heute auch ein Astrowind eingebaut zuerst kam kein Ton dann habe ich die blauen Kabel verbunden jetzt funktioniert zwar der Ton für die Tasten doch es kommt keine Musik raus?????? Habe auch JBL
Was kann man noch tun ? -
Hallo,
ein Kabelbaum für cool&media würde mich auch interessieren -
Hallo,
War wohl die falsche Seite.,