Habe seit gestern das selbe Problem. Batterie hat volle Spannung. Der Anlasser fasst, bekommt den Motor aber nicht gedreht. Beim 2. Mal das Selbe. Bei dritten Mal tut er sich schwer, bekommtihn aber an. Kommt allerdings nicht immer vor.
Beiträge von HomerJay
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Danke!
-
Ganz klar Kopfdichtung
und genau da bin ich mir nicht sicher. Nach 22k km eher unwahrscheinlich.
-
Wasserverlust muss ich beobachten. Derzeit würde ich sagen, nein. Ausgleichsgefäß ist noch deutlich über Min
-
Hi,
Unser Öleinfüllstutzen sieht nach 23k km so aus.
Was meint ihr, bedingt durch Kurzstrecke, oder doch eher Zylinderkopfdichtung? -
Ok, danke
-
Das machst du über die SD Karte zuhause.
In der Regel wird das nicht vom SC gemacht. Die spielen Updates für die Steuergeräte auf.
Wie genau geht das und wo bekomme ich denn das Update her?Danke
-
Software Update wäre ne Idee. Es wurde zwar bereits Updates am Wagen eingespielt, aber ob es auch für das Radio eins gab, weiß ich nicht.
-
Hi Leute, das Radio ( Cool und Audi Paket ) meines 453 hat immer wieder Probleme mein iPhone zu erkennen. Einzige Lösung ist ein Löschen der dort gespeicherten Telefone und eine neue Kopplung. Nach 2-10 Tagen dann wieder der selbe Mist.
Habt ihr Lösungen oder Tips?
-
Das ist der Grund , warum ich keinen Turbo kaufen würde. Smart reicht ohne und der richtige Wagen hat nen V8 ohne Zwangsbeatmung...