Nee, hab mich vertan... Edit
Beiträge von HomerJay
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Habe jetzt nach 500km und halbvoller Tankanzeige getankt. Durchschnittsverbrauch laut BC 5,6l, was durchaus realistisch ist.
Wenn ich nun mit diesem Verbrauch rechne, dann müssten bei 500km eigentlich 28L nachgetankt werden, damit der 35L Tank wieder voll ist.
Es gingen aber nur 19L rein bis er wieder voll war.Folglich mussten vorher 44L im Tank gewesen sein.
( 44L-28L = 16L Rest. Plus 19L nachtanken ergeben 35L )
Wie kann das denn sein???
-
-
-
Welche Varta genau hast du verbaut?
-
Danke fürs verschieben!
Regensensor Problem ist gelöst, hätte ich auch selbst drauf kommen können
Start Stop Bedienung ist klar. Manchmal geht sie auch. Zum Thema Tankanzeige les ich mal den Link, vielen Dank schon mal.
Schraube sonst nur an meinem 50 Jahre Ami und da gibt’s ja zum Glück kaum Elektronik. -
Hi Leute,
Habe ein 453 Coupé als jungen Gebrauchten inkl. Herstellergarantie gekauft. Bj 02/2015, EZ 10/2016, 71PS Prime, Sportpaket.
Nach einigem fahren hier nun meine Fragen:1. Tanken.
Den Wagen zu betanken ist ein Drama. Permanent schaltet die Zapfpistole ab, als wenn er voll wäre. Dies passiert bei diversen Tankstellen. Normal?2. Tankanzeige:
Tank voll, Tankanzeige nur 3/4 voll ( farbiges Display ) Irgendwann springt sie dann mal auf voll.
Nach 250km ein Balken weg. Nach 470km erst 3 Balken weg. Durchschnittsverbrauch laut Anzeige 5L, Tankinhalt laut Herateller 35Liter. Das passt ja vorne und hinten nicht.3. Start/Stop Automatik:
Funktioniert nur sporadisch4.
Regensensor:
Funktioniert so gut wie nieVG
-
Suche für mein 453 Coupé einen Satz Alukompletträder mit Winterbereifung in 15 oder 16 Zoll.
-
Wow, die hatten es direkt da. Danke!!!
-
Super, vielen dank