Hi Leute,
ich möchte mein äüsseres Türpanel beim 453 coupe wechseln. Gibt es isrgendwo eine Anleitung dafür?
Vielen Dank
Hi Leute,
ich möchte mein äüsseres Türpanel beim 453 coupe wechseln. Gibt es isrgendwo eine Anleitung dafür?
Vielen Dank
Hi Leute,
ich suche für mein 453 coupe ein Türpanel Fahrerseite in moon white.
Danke
Alles anzeigenMoin,
was sollen die Links oben?
PoWder
Diese links stammen nicht von mir. Keine Ahnung was das soll... Danke für die Tips, damit ist alles klar.
Hi Leute,
ich kaufe gerade Felgen mit Winterreifen für meinen 453. Der Verkäufer macht dort Drucksensoren rein. Die Frage wäre nun, ob da jeder beliebiger Sensor funktioniert, oder ob nur bestimmte funktionieren.
Und muss ich die Sensoren anlernen lassen, oder geht das selber?
Vielen Dank
Also ich bin ja höhere Verbräuche gewohnt. ( Unsere V6 C Klasse braucht rund 11L und unser V8 Mustang etwa 16-20L ), aber für den kleinen Zwerg finde ich die hier genannten Verbräuche schon etwas sehr unzeitgemäß.
Gibt es derzeit irgendwo besonders gute Angebote, bzw. Konditionen?
Ah, gut zu wissen, denn es gibt durchaus junge Smarts mit EZ09/16 die es noch haben. Heißt also das Selbige schon länger beim Händler standen bevor sie dann zugelassen wurden.
Hallo Leute,
Mal eine Frage. Wenn ich mir heute einen 453 konfiguriere, dann gibt es bei Leder nur mit schwarzen Applikationen innen. Wenn ich nun gebrauchte ansehe, dann gibt / gab es auch mal Leder mit weißen Applikationen. Weiß jemand, bis wann genau man ihn so konfigurieren konnte?
Vielen Dank
Vielen Dank,
eine Vorstellung habe ich gerade im entsprechenen Bereich nachgeholt...
WOW, was ne schnelle Antwort. Vielen Dank!!!!!