Hmm Wenn das ne Gute Idee wäre, gäbe da nen Frunk ab Werk.
Könnte mir Wärmeprobleme Vorstellen.
Hmm Wenn das ne Gute Idee wäre, gäbe da nen Frunk ab Werk.
Könnte mir Wärmeprobleme Vorstellen.
Ja, ist normal
Im Winter bei Heizung auf 22 Grad, Klima An, Gebläse auf kleinster Stufe (Fußraum und Windschutz) is 1 km / 1 % realistisch.
Also mit voller Ladung 100km. Wenn er kalt angelassen wird, dann muss er erstmal 22 Grad warm machen und rechnet dann pessimistisch mit dem aktuellen Verbrauch und kommt dann nur auf 70km. Wenn er dann warm ist und Du die ersten 5 Minuten gefahren bist, springt er dann wieder hoch.
Im Sommer (ohne Heizung / Klima) zeigt er dann auch schonmal 198 km Reichweite an :-). (Also im Eco Modus und bei sehr konservativer Fahrweise)
Gruß
Stefan
p.s. diesen Sommer schaff ich 200+ km in der Anzeige...
https://tuningteile.kaufen/sho…r-smart-fortwo-453-ab-14/
haben die Jungs von der Luxusschmiede direkt bei meinem 453 verbaut als ich auf Voll MOPF LED Frontscheinwerfer hab umrüsten lassen.
Sind Top
Preise
Spotify/Navi via iPhone auf Standard Radiosystem?
Bilder
Alpine ilx F903D - Einbau vom Dealer - Bilder
HiFi Dealer
autohifi-bergedorf.de
Vorweg, ich habe das neue MOPF MediaSystem nie gesehen und ausprobiert.
Ich habe ab Werk das Cool und Media mit JBL
Ich habe gewechstelt weil
- TomTom Navi grauselig ist
- Klicki Bunti Optik ist von 1995und Menüführung / Userexperience ist mal so richtig daneben
- Keine Unterstützung von CarPlay / Android Audio
- DAB mega bescheiden ist
- Sound EQuing so gar nicht funktioniert
- Das ganze System Prozessortechnisch an seinen Grenzen ist
Ich habe gewechselt auf ein Alpine Halo 9, welches am JBL System einwandfrei funktioniert inkl. der Standard Smart Rückfahrkamera (ja die braucht kein Mensch, aber geil ist es schon)
Danke Lutschbuddelpeter. Bist schon der 2. der die Jungs empfiehlt. Werde da mal anrufen.
Moin moin,
hat jemand einen Tipp für eine seriöse Werkstatt im Raum Hamburg, die eine funktionierende Umrüstung auf MOPF LED Scheinwerfer (front und rear) durchführen?
Ich habe ein 2019 453 EQ Cabrio
Danke
und FnJ
Stefan
Preise Spotify/Navi via iPhone auf Standard Radiosystem?
Habe cool & media mit JBL und Original Kamera. Die Kamera funktioniert bei mir. Es brauchte einen Adapter von Alpine
Volume geht per Lenkradknopf
Sprachassistent geht nicht über Knopf nur Anruf annehmen geht
USB in der Mittelkonsole geht nicht mehr. Radio hat einen eigenen USB Port
Radio hat eigenes Mikro
Ich weiss was jetzt passiert. Jeder wird jetzt hier "seine" Variante zeigen und Du hast wieder 7 verschiedenen Versionen
p.s.
Ich hab das Alpine Halo9 F903D
Bin mehr als zufrieden. Gibt ein Einbauset für Smart mit JBL und original Smart Rückfahrkamera. Wireless Carplay/Android geht nicht. Navigation über CarPlay oder Android, da keine eingebaute Navigation.
Gibt noch die F904D Variante mit iGo Nextgen Navigation und TomTom Kartenmaterial für 46 Länder
So siehts eingebaut aus: Klick