Beiträge von elChupete
-
-
Einer der Gründe, warum das Teil bei mir rausgeflogen ist
-
Ok dazu kann ich nichts sagen. Ich habe keinen Drehzahlmesser.
-
Uhr einstellen ist kein Problem.
3 mal Zündung ein aus und beim driten mal springt die Uhr auf null und lässt sich mit den lauter leiser tasten stellen
lauter = +1h
leiser = + 1min
Telefontaste = umstellen auf 24h -
Ja, es braucht aber das Alpine ADapter set
-
Zu dem Gerät selber kann ich nichts sagen. Ich habe mir das Alpine ILX-F903D einbauen lassen.
Top Gerät. Subjektiv guter Klang (hängt natürlich von den Boxen ab).
Habe das JBL Packet und mir reicht das vollkommen aus. Smarts proprietäre Rückfahrkamera geht auch. -
Ist ja schließlich kein Batterie-Spielzeugauto, bei dem man für jede etwas längere Einkaufsfahrt einen speziellen Ladesäulen-Routenplaner braucht,
OT: Man merkt, dass Du dich ernsthaft und ausgiebig mit der Elektromobilität auseinander gesetzt hast. Respekt. Ich wünschte ich hätte die Zeit mich mal damit zu beschäftigen.
Edit: Ach ja [/sarcasm_off] hatte ich noch vergessen.
-
Das digitale Instrument meinte heute nach dem Laden ( habe noch nie einen gesamt Reset gemacht ) dass ich aktuell 192 Km Reichweite hätte
-
Ich habe im letzten (recht milden) Winter meistens vorgeheizt ( nicht an der Steckdose hängend). Gefahren bin ich mit Sitzheizung und meistens mit Heizung auf 22 Grad un Klima.
Reichweite war ziemlich genau 100km
-
Also dreimal Zündung drehen bis alle anzeigen anspringen und gleich wieder aus oder wie hat das bei dir geklappt ?
Grüße
Ja genau.
1 Schlüssel ins Zündschloss
2 Auf Stufe 2 drehen (Also ein vor "Motor an)
3 komplett auf Aus drehen (Schlüssel stecken lassen)2 und 3 wiederholen
2 Wiederholen
Uhr springt auf 0:00 und lässt sich mit laut (Stunden) leiser(Minuten). Tasten stellen
Ich suche immer noch eine Uhr im Lenkrad. Bei mir ist das smart Logo im Hupenknopf und 6 Tasten in den Speichen und dann ist Schluß. Mehr ist nicht im Lenkrad. Bitte um Aufklärung.
Mein Smart EQ 453 hat im Armaturenbrett hinter dem Lenkrad, da wo der Tacho ist ein Farbdisplay. Dort ist oben links eine Uhr.