Habe gerade mal mit dem neuen Faceliftkonfigurator gespielt.
Ich habe es nicht geschafft, das neue MediaSystem zu aktivieren...
Gibts da news zu? Haben es die Chinesen nicht geschafft das rechtzeitig fertig zu bekommen?
Habe gerade mal mit dem neuen Faceliftkonfigurator gespielt.
Ich habe es nicht geschafft, das neue MediaSystem zu aktivieren...
Gibts da news zu? Haben es die Chinesen nicht geschafft das rechtzeitig fertig zu bekommen?
Hier mal ein "Langzeit" Ergebnis.
Hab meinen Smartie jetzt seit 4.10.19. Seit dem 2200 km gefahren. Schätze so 50% Landstrasse mit max. 80km/h, 35% Stadt und 15 % Autobahn mit max. 100km/h
Temperaturen am Anfang bei um die 15 Grad, seit November so bei 5 Grad.
Seit November eigentlich immer Lüftung auf 1, Klima an, Temperatur auf 23Grad
Verbrauch seit Beginn bei 16KWh/100km
Mein SC Berater meinte gestern, dass es demnächst ( er sprach so von ein bis zwei Wochen) ein grösseres Update der App geben soll.
Vieleicht hat Mercedes schonmal die Server aktualisiert.
...ich bitte um etwas mehr Sorgfalt bei der Themenerstelleung. Dieses gehört in den Bereich ED/ EQ
Ich habe einen Moderator gebten den Thread entsprechend zu verschieben. Es gibt hier schon genug durcheinander!
Aye aye, Sir
Ok Danke
ist nur gerade blöd wenn man beim Italiener sitzt und darauf wartet dass der kleine voll ist.
und wer meint das elektro günstig ist hat die Pizza nicht mit gerechnet
Moin
hat noch jemand gerade Probleme mit der Control App?
meldet bei mir Serverprobleme
...ist ja scharf, ne Peepshow Die Versicherung klappert mit ein paar Münzen und ihr macht euch nackig!
Merkt ihr was
...ist ja scharf, ein Kommentar ohne Mehrwert! Ich fragte nach einer Lösung für ein Problem und Du gibst einen Kommentar ab der damit gar nichts zu tun hat.
Merkst Du was?
Ist doch meine Sache vor wem ich mich ausziehe. Und wen mir jemand dafür noch ein paar Euro in den Tanga schiebt kann Dir das doch erst recht wurscht sein.
Geht nicht mehr
Moin moin,
bei meinem 42 453 Cabrio ist der Zwischenraum zwischen Tür und Türrahmen bei Regen nass (also richtig Tropfen auf dem Türrahmen).
Ich denke, dass das Wasser bauartbedingt dort abgeführt wird, wollte aber mal bei Euch nachfragen ob das auch so ist.
Habe Dienstag noch mal einen Termin beim SC und will keine unnötige Welle bei denen machen.
Na Schande über mein Haupt... Ihr habt natürlich Recht und ich muss mich wohl noch ein wenig intensiver mit dem Kleinen beschäftigen.
Und Ja auch ich habe länger überlegt ob ich das mit der Überwachung gut finde. Habe aber für mich entschieden, dass sowieso schon alle alles über mich wissen und es mich nicht weiter stört wenn da einer mehr dazu kommt.
Danke Euch und einen schönen Abend wünsche ich