den finde ich auch geil den schalthebel.
Beiträge von Crashburli_77
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich wollte ein Auto mit geringem Anschaffungspreis, das noch dazu knuffig aussieht. Da war der 453 Fortwo in der Grundausstattung für nicht mal 12.000 Euro erste Wahl.
ich wollte eigentlich nie einen elefantenrollschuh aber mich hats dann umgehauen wo ich drinn gesessen habe.ich liebe mein fienchen.
-
Genau! Ich glaub, der Hä würde blöd gucken, wenn du plötzlich den Knauf abreißt.
Wenn du einen größeren Händler hast, wird er bestimmt einen Brabus da haben. Ansonste fährtst mal zum nächsten. Du wohnst doch in der Nähe von München. Da sollte es doch auch größere Händler geben.im smart center münchen da stehen brabus editon cabrios zu genüge. LOl oder gleich rausfahren mit dem auto ohne zahlen zechprellen so zu sagen.
gibts eigentlich nur den runden schaltknauf hat auch gerne den eckigen brabus knauf.
-
...und die (Verzeihung!) Nordlichter fahren über die A7 /Memmingen zum Bodensee.
sorry ich bin der landstraßentyp autobahn ist mir mit handycap einfach zu viel des guten lol
-
Na, beim Händler. Reinsetzen und anfassen. Du sollst nicht den Knauf beim Händler abreißen, glaube ich.
danke für die idee. dann spare ich mir das geld lol.
-
bei mir war es liebe auf den ersten blick
-
ich komme aus dachau bei münchen
-
Den Knauf kann man mit viel Kraft und Schwung "einfach" abziehen. Passen tut der Brabus-Knauf.
Ich finde den Knauf sehr chic. Aber hast du den mal in der Hand gehabt? Durch die kantige Form liegt er nicht gut in der Hand, finde ich. Probier es vorsichtshalber mal vorher aus. Wenn es dich nicht stört, ist alles paletti.
wo soll ich das denn probieren du bist lustig lol -
Hey Mario,
sag mal liest du das Forum auch?
Blätter doch bitte mal durch die einzelnen Seiten dieses Threads und du wirst dir deine Frage selber beantworten können.
ne ich lese nicht stelle gleich meine fragen.!!! -
Durch ein gefülltes Bankkonto.
ich bin im mercedes autohaus daran vorbei gelaufen war eher zufall dann war es um mich geschehen.wollte eigentlich eine a klasse.