wir sind dabei
könnt ihr noch jemand im for four mitnehmen?
geht ihr campen oder hotel?
wir sind dabei
könnt ihr noch jemand im for four mitnehmen?
geht ihr campen oder hotel?
aus dem motor kann man bestimmt was ruas kitzeln man muss nur gucken das die reichweite nicht zu sehr leidet.
und es stimmt in den usa und kanada verkauft smart nur noch ed offiziel bestätigt von frau winkler in frankreich wo der ed den deutschen journalisten vorgestellt wurde.
hoffentlichmpassiert das nicht in deutschland auch mal.
ich bin gespannt ob sich bei diesem modell jemand an das thema elektro motor tuning wagt.
beim vorgänger hat das keiner gemacht weil die schlicht die erfahrung gefehlt hat.
ah okay wusste ich noch nicht danke
Einfach das, was einem wichtig erscheint, mit Hilfe der Maus kopieren, dann erscheint "Zitat speichern " | "Zitat einfügen", Option auswählen, antworten, fertig.
wenn man keine voll zitate machen darf wie gehen dann halbzitate
@all: Möglichst keine Vollzitate verwenden!
User, die auf mobilen Geräten mitlesen, werden es danken.
ich habe leider nicht mal für einen smart ne garage lol
hey, in eine normale Garage passen 2 Smarties
nö passt schon ich kann dir das erklären und zwar:
Mein Papa wäre mit mir gefahren aber der geht an dem Termin zum Modellfliegen in die Tschechei.
Meine Mama will ich nicht mitnehmen weil das für sie sterbens langweilig ist sie fährt große autos.
MFG
Mario
Bitte versteh das nicht falsch, aber hast du niemand in der Familie/Freundeskreis/Bekannte , der dich in deinem oder einem Leihsmart dort hinfahren kann? Ich werde wahrscheinlich nicht teilnehmen, weil mir die Tour incl. An-u.Abreise für einen Tag zu lange dauert. Eine Übernachtung kommt nicht in Frage, muß meine Haustiere versorgen. Sonst hätt' ich dich mitgenommen.
Ich werde mir den exclusiv nur gebraucht hohlen.
ich werde noch warten habe mir ja erst das normale coupe gehohlt ist wie neu werde mal auf den paar kilometer drauf ballern.
dann kommt exclusiv cabrio.
So wie beim Citroen Pluriel. Hauptsache, unterwegs wird man dann nicht vom Regen überrascht.
Die Sitze wären der absolut einzige Grund, mir den Xclusive zu kaufen. Dagegen stehen allerdings einige Gründe, abgesehen vom Preis.
Aber wie schon mehrfach erwähnt, das ist Ansichtssache. Es werden sich sogar Käufer für den Ultimate 125 finden.
Schau dir den Xclusive genau an, mach eine Probefahrt und triff dann deine ganz alleinige Entscheidung.
ich weiß das das die standard sitze sind so ein tailor made würde mir aber auch gefallen.
Nur dass sind nicht die Sitze vom Xclusive, der Sitzaufbau ist vom Standard.
echt ich wusste garnicht das du ein handycap hast.
ich habe auch eines ich bin autist.
willkommen im club.
Sieht schon rattenscharf aus. Die Farbe ist nicht so mein Ding - ich bin aber auch rot-grün-blind.
PoWder