es gibt news!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also von der sg100 garantie wird es wahrscheinlich nicht abgedeckt.
mal morgen bei der versicherung fragen ob die haftpflicht den schaden übernimmt als glasschaden.
wenn nicht heist es selbst blechen.
kotz.
es gibt news!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also von der sg100 garantie wird es wahrscheinlich nicht abgedeckt.
mal morgen bei der versicherung fragen ob die haftpflicht den schaden übernimmt als glasschaden.
wenn nicht heist es selbst blechen.
kotz.
@Crashburli_77
Ups... liegt denn noch mehr im Argen?
nein es liegt nicht mehr im argen es war aber sehr viel in letzter zeit wo ich investiert habe.
wenn ich bock dazu habe gerne mich kotzt das auto langsam an.
...hmmm, ich noch nie. Weder beim Service noch bei Garantieangelegenheiten. Ist vielleicht Verhandlungssachen? Sprich doch mal mit denen, oder fahre in ein anderes SC.
Ist auf alle ein Service den ein gutes SC seinen Kunden bieten kann(nicht muss)!
eigentlich sollte es mit der jung und smart garantie kostenlos sein.
...das ist doch kein Problem. Solltest Du damit nicht mehr fahren dürfen, erhältst Du einen Ersatzwagen.
glaube ich nicht musste ersatzwagen bis jetzt immer zahlen.
castrol mit freigabe von mercedes.
...dann ist ja alles gut!
wenn es auf garantie gemacht wird müssen erstmal einen antrag stellen.
Alles anzeigenHallo Mario,
das solltest Du unbedingt richten lassen! Hoffentlich hast Du noch Garantie auf das Fzg. Sonnst musst Du auf Kulanz hoffen...
... Blackred hat auch schon ein neues Panoramadach, allerdings griff bei ihm die Neuwagengarantie. Drücke Dir die Daumen!
gott sei dank erst garantie verlängert. lol
Ab ins SC!
Sowas darf nicht sein. Vor allem sind die einfach gerade ohne erkennbaren Einschlag von außen. Sieht mir mehr wie ein Spannungsriss aus.
Gott sei dank habe ich erst die garantie verlängert.
Ich habe bedenken so nicht durch den tüv zu kommen.
Komisch waren plötzlich da.
von heute auf morgen.
wahrschein ist wasser darunter und gefroren und hat es gesprengt.