ich gehe immer zur allguth mit lammfell ist die beste wasche und kostenlos saugen bis die finger abfaulen.
Beiträge von Crashburli_77
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich wasche meinen Knuffigen nur per Hand, und zwar bei mir zuhause. So auch heute. Siehe hier:
schön sieht er aus gefällt mir.
was hast du da für ein media system verbaut?
MFG
Mario
-
Ich habe das Phänomen nur dann gehabt, wenn ich MirrorLink genutzt habe. Dann war die Freisprechfunktion via Bluetooth und Musik etc. via MirrorLink (damit via USB-Kabel). Das hat es dann bei Auswahl von Bluetooth-Geräten auch korrekt angezeigt.
Da jedoch iPhone ja kein MirrorLink unterstützt, fällt diese Möglichkeit weg. Evt. nützt es, dass Gerät im Media System und das Media System auf dem iPhone zu entfernen und es nochmals neu zu koppeln.
Oder eben der Versuch mit dem Update (sofern das Media System nicht auf dem neuesten Stand ist).ich update gerade mit der tomtom drive connect app. er lädet eine neue software version runter und installiert neue karten und verbessert gps hoffentlich gehts dann.
tortzdem danke für eure hilfe.
hier der link zur app: https://www.tomtom.com/de_at/i…igation/getstarted/smart/
MFG
Mario
-
Also mein Media System verbindet sich automatisch mit dem Mobiltelefon. Es erkennt sich gegenseitig ohne Probleme. Musste dafür nix machen. Was nicht geht: automatisches abspielen. Da muss ich die Quelle "Bluetooth" immer separat anwählen.
also wenn ich musik immer über bluethooth abspielen will kommt nix dann drücke aufm handy auf verbinden geht es.
die freisprecheinrichtung wird automatisch verbunden.
-
Schwabing. Fahre ebenfalls zu Allguth.
ich komme aus dachau.
lammfell ist das beste was man seinem lack antun kann.
-
Hallo,
Ich habe mal eine Frage und zwar:
Kann man beim Smart media system einstellen das es automatisch die bluethooth verbindung herstellt.
Ich muss beim Iphone immer die verbindung manuell herstellen wenn ich über bluethooth musik hören will nervt.
MFG
Mario
-
Die Anzeige gibt ja nur an, ob der Beifahrer-Airbag manuell ausgeschaltet worden ist (nötig, wenn ein Kindersitz installiert). Da wir das nie machen werden, benötige ich die Anzeige auch nicht. Wenn das Airbag-System einen Funktionsfehler hat, erscheint eine entsprechende Meldung im MFD im Kombiinstrument und die Airbag-Lampe leuchtet rot.
Beste Grüsse
Markus
man sieht es ja auch an der schalterstellung ob an oder aus sind auch symbole dran.
muss mal gucken ob meine an sind habe noch nie geguckt seit ich meinen habe nehme die lampe aber auch nicht so wahr. stört mich nicht so.
MFG
Mario.
-
Wir Münchener haben zum Glück die Auswahl Lieber eine ordentliche schonende Wäsche als einen Rabatt.
cool ein münchner. ich komme aus dauchau.
woher kommen sie?
ich gehe immer zu allguth oder mr. wash.
-
ich mache auch nur handwäsche. oder waschanlagen mit lammfell.
ich wollte auch mal zu jet mit dem kleinen da habe ich einen großen bogen drum gemacht unserer jet hat übele plastik borsten die unten noch aufgesplissen sind ist das schlimmste fürn lack.
immer mal drauf gucken am besten sonst hat man üble kratzer.
unsere aral hat fell lappen.
MFG
Mario
-
wie seht ihr dann ob euer airbag aktiv ist oder nicht lol