Beiträge von Crashburli_77

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Hallo liebes Forumsgemeinde,

Bei meinem Smart handelt es sich um ein 453 coupe baujahr 2015.

Gibt es eigentlich eine App für IOS wo man vernüftig radio hören kann und die dann auch per bluetooth über das media system läuft?

Bei uns stellen immer mehr radiosender auf dab+ um.

Beim mercedes händler wollen sie 1000 euro für den umbau auf das digitale radio haben doch eine meise.

oder gibts da antennen zum nachrüsten?

ich freue mich über jede antwort.

MFG

Mario :rolleyes:

Hallo zusammen,

nachdem meine Böse Blonde Frau zwei Schlaganfälle und Hüft Op gut überstanden hatte musste Fuhrparktechnisch ihre Mobilität für die täglichen Arzt- und Einkaufsfahrten gesichert werden.
    Ihr bis dahin genutzter 170er SLK fiel auf Grund der Tiefe wegen dem Einsteigen schon mal aus und wurde verkauft, die Alltagsmicra waren allesamt Schalter - auch ein No Go, also auch weg damit.
    Also suchten wir:

[...]

cool ich fahre auch smart mit autismus.

ich finde euch zwei sau cool macht weiter so man sollte sich durch nichts aufhalten lassen.

MFG

Mario ;)

Ich kann auch gerne noch meine Geschichte erzählen:

Ich bin jahrelang mit der Bahn zur Arbeit gefahren - aber 2008 hatte ich dann genug: Für 15 km Luftlinie im Frühdienst 3.40 Uhr aufstehen, rasieren/duschen und frühstücken, dann um 4.35 Uhr 20 Minuten zum Bahnhof latschen, dann 20 Minuten mit der Bahn fahren und nochmals 'ne Viertelstunde bis zum Arbeitsort laufen

[...]

cool ich habe meinen auch hauptsächlich um in die arbeit zu kommen meiner schaut aus wie ein schneeball :P

nein leider habe ich noch keine drauf hat zeitlich nicht hingehaut

Hast Du die Garantie noch nicht?
    Entweder fehlen da Buchstaben oder ich bin genauso dumm wie Dein Chinesenzeug...

PS: Garantie, Gewährleistung, Kulanz, Reparaturkostenversicherung usw. bitte nicht in EINEN Topf schmeissen...

nein garantie muss geklärt werden.

kulanz oder ich bleibe drauf hocken obwohl ich garantie habe. :(