Meine neuste errungenschaft:Blende.jpg
Beiträge von Crashburli_77
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
ich liebe diese kleinen praktischen autos.
-
Manche heißen sogar Anders.
mein smart heist fienchen ist also weiblich weil ich noch keine freundin habe.und deiner?
-
Dann werden wir uns das auch nur einbilden.
ihr könnt mich aber auch gerne wie ein autist behandeln habe ich auch nichts gegen.eine sonderbehandlung so zu sagen lol.
-
Mario, du hast schon mehrfach ein Handycab erwähnt. Um besser darauf eingehen zu können, würde mich, und bestimmt auch die anderen, interessieren, welches Handycab du hast. Dann könnte man dich auf Treffen auch besser unterstützen.
Z. B. haben wir hier in HH einen Rollifahrer und achten bei der Planung von Treffen darauf, dass Restaurants etc. rolligerecht sind.
ich bin autist. ich habe eigentlich garnichts man merkt es mir auch nicht an.ich bilde mir immer ein das ich was habe.
-
Ich habe den alten Werbespruch "Reduce to the max" ernst genommen. Die Idee, die dahinter steckt, gefällt mir ganz einfach.
450 und 451 haben diese "Reduzierung auf das Wesentliche" für mich uneingeschränkt erfüllt. Der 453 geht akzeptable Kompromisse ein, bleibt unter dem Strich ein klassenloes Auto.
ich liebe es das das auto anders ist.ich bin ja auch anders.
-
Ja, kein Problem. Ich muss nur noch den Ersatz beschaffen. Ich kann ja schlecht einen Kochlöffel rein stecken.
Es steht und fällt alles mit dem Zeitpunkt da ich eine FIN des ED Greenflash habe und den ED Knauf bestellen kann.
du kannst dir meinen benutzernamen aufschreiben damit du dich erinnerst und mir dann per privat nachricht deine bankdaten schicken.
nicht vergessen.
hast du den runden knauf vom 451 suche 453 knauf.
-
Ging mir genauso. Die Probefahrt hat den Rest erledigt.
purer sex auf vier rädern
-
Ich werde meinen eckigen Brabus Wählhebel demnächst wieder abgeben.
Ich habe im neuen 453 ED (Prospekt!) einen noch schärferen gesehen. Aber NUR für ED !
Im Grunde der runde Alu-Brabus, aber mit einem Einleger mit dem "ED" Sybmbol in Electric Green.
Problem: Der Typ am Teiletresen im SC sagte, ich solle ihm eine FIN nennen, dann kann er bestellen.
2. Problem: mein SC hat noch keinen ED in der Edition Greeflash, bzw. gar keinen. Kann also keine FIN "spoinieren" .
Ergo: Wer etwas warten kann, der kann meinen haben. Neu kost er im SC um die 160,- Euronen.
kann ich den haben biiiiiiiiiiiiiiitte
-
den finde ich auch geil den schalthebel.
kann man den bestellen?