Beiträge von wholefish

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

@smart connect
    Ok, danke schonmal. Aber Übernahmefrequenzen sind nicht einstellbar, oder? Parametrischer EQ?
    Das macht mich fertig :D Die Leute diskutieren bei den Android Radios über alle möglichen sinnigen und unsinnigen Funktionen und NIEMAND interessiert sich für grundlegende Audio Funktionen ?(
    Parametrischer EQ und Filterfunktionen an den Ausgängen konnten ja schon die Alpines vor 20 Jahren.

Was hat es beim Isudar mit dem DSP auf sich?
    Kann man bei der "ohneDSP" an den Endstufenausgängen was regeln? Kann man trotzdem den Sub Out regeln? Preisunterschied inkl Steuer ist möglicherweise sehr groß.
    Hat das Astrowind Übernahmefrequenzen, EQ, regelb. Sub Out?

Anbei noch ein kleines Video, in dem man den Fehler erkennt. Falls es jemanden interessiert. Spontan eben aufgezeichnet und der Fehler kam prompt nach dem Startbildschirm. Bei eingeschaltetem Licht kam tatsächlich kein Fehler. Nach schalten auf Auto trat der Fehler sofort wieder auf.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

wir haben definitiv das selbe Problem. Ein falsch schaltender Helligkeitssensor war auch genau meine erste Vermutung.
    Weißt du, wo der sitzt? Gibt es ihn überhaupt?

Mit dem Licht an, das werde ich mal probieren.

Der Hammer. Ich hab auch stundenlang nach dem Twingo gesucht,aber nichts gefunden.
    Perfekte Anleitung, danke! Ich weiß nicht, wieso ich die nicht gefunden habe.

Passt dieser Adapter? Sind wohl nur 7Pins belegt laut Bild... 4 mal LS, 3 mal Strom, das wäre ja wirklich Minimalbelegung :D
    https://www.ebay.de/itm/Radio-…98259d:g:qZMAAOSwAVNcf-aD

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Der 71psler ist schon eher schwach motorisiert.
    Ich habe neben dem 44 auch noch einen Caddy mit 1l Motor. Der ist gefühlt doppelt so schnell wie der smart, trotz ein paar hundert Kilo mehr.
    Dennoch reicht mir der 71psler im Alltag vollkommen aus. Zudem hat der ne schöne Saugmotor Charakteristik.