Beiträge von Karin Palim

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    @Karin Palim genau das gleiche hatte ich auch mit dem hochziehen. Nach dem Update ist das jetzt Geschichte

    das wäre aber echt n Ding, wenn ein Auto Baujahr 2019 nicht ein Update von 2018 hätte.
    Chapeau...
    Ansprechen werde ich das auf jeden Fall mal, in der Hoffnung, dass die das nicht verschlimmern.
    Der soll lieber paar Meter aus der Tiefgarage hoppeln, statt danach allgemeine mehr zu saufen.

    Mein Auto hoppelt manchmal auch, aber wirklich nur die ersten Meter in der Tiefgarage. Dieses langsame rumgegurke mag er im kalten Zustand nicht.
    Wenn ich mit laufendem Motor stehe, dann höre ich auch, dass er die ersten Minuten "Gas gibt" und immer wieder die Umdrehungen leicht hoch zieht.


    Da ich mein Auto im Februar 2019 bestellt habe, gehe ich stark davon aus, dass die aktuelle Software drauf ist. Vielleicht erwarte ich da aber tatsächlich zu viel....

    Ich bin zwar extrem pingelig mit meinem Auto, es darf zB nicht drinnen gegessen werden und trinken nur aus Flaschen.... Aber wenn man nach dem entfernen nix mehr sieht, dann würde ich wohl auch nur laut lachen und A*Loch denken :D


    Kann aber auch irgendwie den Chef verstehen, gibt bestimmt genug Leute, die da extrem sauer werden.

    Das Standardgedöns in meinem vorherigen 451 war echt übel gewesen mit dem Originalradio...

    Siehste und für mich zB gar nicht. Fand ich völlig okay. Darum bin ich etwas irritiert.
    Für mich kam das JBL nicht in Frage weil Preis Leistung imho nicht so prall und ich den wenigen Platz hinten im Kofferraum oft komplett benötige. Bei einer Fußraumlösung, hätte ich das Geld wahrscheinlich doch investiert.
    Aber wenn der SUB dann mehr im Keller steht, als im Auto...

    das sind genau die Phrasen der Grünen - Individualverkehr abschaffen. Gegen, gegen, gegen...Aber für was seid ihr dann eigentlich? Achja, für den eigenen Geldbeutel.

    Also mal davon abgesehen, dass ich das als humoristisch überzogen gelesen habe...
    Park du mal in einem Parkhaus, dass Anno 1933 gebaut wurde und theoretisch halbleer ist... Praktisch aber fast voll, weil jeder zweite Depp mittlerweile SUV fährt. In einer Stadt wie Frankfurt!
    Imho darf die jeder fahren, aber die gehören extrem satt besteuert. Die Dinger sind und bleiben für 90% der Fahrer Möchtegern Spielerei.