der Smart ist alternativlos? Wer hat dir denn den Kopf gewaschen?
kann ich leider aber nur unterschreiben.
Willst du einen richtigen Kleinwagen und Automatik, landest du bei Smart oder Fiat.
der Smart ist alternativlos? Wer hat dir denn den Kopf gewaschen?
kann ich leider aber nur unterschreiben.
Willst du einen richtigen Kleinwagen und Automatik, landest du bei Smart oder Fiat.
Den Fiat 500 bin ich auch probegefahren vor dem 453. Er ist es nicht geworden, weil Automatik nur mit 69 PS oder Abarth mit 165.
Farbe wollte ich gerne Matt grün, gibts nur mit Leder schwarz und "nichteuerscheißernst" gelb oder schwarz und weiß. Was soll dieser Kack ständig, mit dem "willst du x, kriegst du nur y". Das war bei Fiat ziemlich extrem... Fand ich zumindest.
So... Hochtöner sind ausgebaut und morgen mittag geht's zum SC. Ich bin gespannt und werde berichten.
Super vielen lieben Dank für die Unterstützung, ist ja echt super hier
Würde seine Hilfe dann tatsächlich gerne in Anspruch nehmen, ich traue mir das jetzt nicht wirklich zu. Hab zwar schon in Videos gesehen, dass das kein Hexenwerk ist, aber da an der Plastikabdeckung zu "randalieren" da habe ich schon etwas Hemmungen
P.S. Falls Du es nicht weit nach Rhein-Main hast, biete ich Dir an, mal das Astrowind in Deinem Smart zu testen. Natürlich unentgeltlich.
Muß man dafür nicht die Verkleidung beim Radio entfernen?
Ich wohne in der Nähe von Frankfurt
Nur mal so am Rande: Der Klang ist aber immer so zischelnd? Also auch bei Radio-Betrieb? Nicht, daß es vielleicht an deinen Soundfiles liegt. Zu starke oder fehlerhafte Kompression oder was weiß ich. Vielleicht mal ein alternatives Programm zum Erstellen der Soundfiles verwenden. Alles nur so Gedanken zum Problem...
FM Radio, DAB Radio und MP3... Leider schon alles probiert.
Mimimi... Ich möchte das nicht
Vorher baue ich aber am besten die Hochtöner aus... Sonst weiß ich jetzt schon was kommt...
Ja Gewährleistung. Hab den Anfang April geholt.
Werde morgen mal anrufen und Termin vereinbaren, dass mit mir einer durch die Autos pilgert. Die werden da ja hoffentlich einen mit dem System stehen haben.
Nehme dann USB Stick mit, mit Lied drin... das tut schön weh in den Ohren, wenn laut
Wenn das aber offensichtlich kein bekanntes Problem ist, muß ich doch zum SC. Hab ja noch Garantie