Beiträge von Karin Palim

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Ich hatte seit April zwei mal diese Meldung, aber schon länger nicht mehr (ich klopfe gerade mal auf Holz). Komfortblinken funktioniert... Glaube ich... In den Augenwinkeln hatte ich manchmal die "Illusion" keinen grünen Pfeil blinken zu sehen.
    Aber immer wenn ich darauf achte, erscheint der Pfeil.


    Ist das denn auch ein bekannter Fehler, dass man den Hebel zwar wippen kann, aber nix passiert?

    Oh weh.
    Also mein Smart hat ja auch so einige (alle?) von den typischen "Kinderkrankheiten", aber mehr ist das für mich ehrlich gesagt auch nicht.
    Zumindest im Moment....


    -Volltanken macht er nicht überall gerne. Liegt aber wohl an der Tankstelle
    -Lichtmeldung hatte ich seit April 2x
    -Hoppeln morgens bei den ersten Metern in der Tiefgarage. Konnte ich aber komplett beheben. Er mag es, die ersten Meter im "Selbstanzug" zu fahren, erst dann gebe ich Gas hinzu.
    -Windgeräusche konnte ich ihm auch schon entlocken. Da bin ich aber 160 gefahren und draußen war es sehr windig.
    -Klickgeräusche vom AC hinten rechts, dafür muss aber Musik komplett aus sein, sonst höre ich das nicht.
    -Kompfortblinken bin ich mir nicht immer 100% sicher ob er auslöst oder ich manchmal ohne blinken die Seiten wechsle. Das habe ich noch nicht gänzlich bestätigen können.

    Kann schon verstehen, dass man da irgendwann kotzen von kriegt.

    2)
    vorher: das ist geil, das mache ich.
    Nachher: Boh- das war eine scheiß Idee. Aber geil.


    Schau halt immer das es die zweite Version wird.

    :thumbsup:
    Ha ha... Sehr großartig, danke dafür.


    @GG1337
    Ich kriege da auch einen zuviel.
    Was hat es denn mit dieser Endstufe auf sich? Verstärker ist doch drin... Verstärker für den Verstärker?


    Ich hoffe, dass es bei mir etwas einfacher wird, da kein Serienradio, sondern Alpine. Das hat auch ordentlichen Verstärker für die Lautsprecher, das muß der SUB nicht übernehmen.

    Es ist eine Verbesserung - Ja. Aber ich stimme mit deinem ACR Verkäufer/Berater überein wenn er sinngemäß meint das es bessere gibt und dir zu eben diesen rät.

    Da bin ich bei euch.
    Den Pioneer habe ich gedanklich komplett zu den Akten gelegt. Im Rennen ist nur noch der Ampire 8 und der Audio System US8.


    Beim Ampire lässt sich noch der Sitz ganz nach hinten verschieben, aber der Audio ist halt für 40 Euro mehr wohl deutlich besser.
    Nur dann geht der Sitz nicht ganz nach hinten, weil der irgendwann mit dem Schaumstoff unten auf den SUB "auffährt".


    Ich denke nicht, dass mich das stört... Allerdings kann sich meine Meinung, schizophrener Weise, die Tage durchaus mehrfach ändern :rolleyes:

    Na dann doch lieber direkt den dicken Onkel, der Audio System US-08. Macht auch einen ziemlich soliden Eindruck, die Testberichte lesen sich ebenfalls gut.

    tendierst du dazu?
    Gnaaahhh... Der Typ von ACR meinte das auch, das bissl Sitz wäre ihm egal, wenn man für 40 Euro mehr (Differenz zum Ampire 8), so viel mehr an Leistung kriegt.


    Ich weiß schon, wer bis Mitte Juni wieder nicht schlafen kann X/