Beiträge von Karin Palim

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Danke für den Hinweis.
    Hätte auch gerade wegen der Optik zu so einem Gitter tendiert, in orange. Dann müsste es aber über den gesamten Grill, sonst sieht das ja wiederum komisch aus.
    Verschlimmbessern will ich das ja aber auch nicht

    Hauptprojekt war zum Schutz von von Kühler und Klimakondensator endlich die gepulverten Racinggitter zu verbauen. War auch dringend notwendig, da nach gut 11.000 km schon einige Einschläge zu verzeichnen waren... :/

    kannst du das mal näher erörtern? Welches Gitter genau hast du da genommen und wie befestigt?
    Mein Kondensator am 451 war auch durch Steinschlag defekt, ist ja nicht gerade günstig so ein Ding.


    Aufhalten der E-Mobilität geht nicht, die überrollt uns, ob wir’s wollen, oder nicht. Auch immer wieder die noch heutige Problematik des Ladens damit immer als Gegenargument herbeizuzitieren bringt überhaupt nichts. Da soll man sich nichts vormachen, deshalb können/müssen wir an der Ladeinfrastruktur arbeiten, damit das für Jeden klappt, auch für Karin.

    Wer genau sagt denn, dass ich das will. Mir ist das im Prinzip Latte ob die Karre mit Benzin, Strom oder Plutonium fährt. Hauptsache sie tut es und ich muß zum Tanken nicht ans andere Ende der Stadt pilgern, um dort neben meinem Auto Krieg und Frieden zu lesen.


    Und dass das in einer fernen, unaufhaltsam (?) Zukunft auch für mich möglich sein wird, eAuto überall zu tanken, ist suuuper hilfreich, wenn ich mir jetzt ein Auto kaufen möchte.
    Kann ja derweil versuchen mich mit Polyester Klamotten an meinem eAuto zu reiben....

    Na dann frag ich mich, warum ich mit dem ED jedes Jahr zum Service muss?

    könnte auch daran liegen, dass wir nicht in China leben. Zumindest bin ich mir da ziemlich sicher, sonst wären die Menschen hier alle nicht so abnormal groß (nein! Ich bin nicht zu klein :P)


    Und auch wenn es viele gutbürgerlich lebenden Menschen überraschen mag... Hier in Deutschland hat auch nicht jeder ein Haus oder lebt in einer Großstadt. In der Vorstadt kannst dir mit e Mobilität leider den Popo abwischen.