Verkaufen wenn du Interesse hast meld dich gerne PN
Beiträge von Valentino46
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Nabend zusammen,
da ich wieder umbaue, also die FOX Anlage raus schmeiße suche ich einen Diffusor ohne Aussparungen (Siehe Bild)
Am besten ohne PDC![Blockierte Grafik: https://www.picclickimg.com/d/l400/pict/132267653904_/Brabus-Heckblende-Diffusor-Smart-453-ForFour.jpg]
VG
-
komm doch mal runter zum Tegernsee
oder nach Hannover
-
Du hast eine Turbo, er hat einen Sauger. Beim Sauger ist die Abgasanlage immer lauter, da der Turbo dämpft
Ist einer der Gründe, warum ich mich hier raushalte, da nicht vergleichbar.
ich fahre auch ein Turbo 90 PS und finde es extrem laut und auf Dauer zu nervig
-
Was ist denn daran zu laut? Der Sound an sich? Oder das Brummen wenn man untertourig fährt? Ich will mir auch demnächst einen Auspuff zulegen für meinen 71PS aber finde 1000€ für den CS ganz schön happig wenn man das mal im realation mit meinem Kaufpreis vom Fahrzeug sieht
Das brummen halt wenn man untertourig fährt.
Spar lieber das Geld ehrlich auf dauer bekommst du doch Kopfschmerzen..Valentino46
Kauf dir die AGA von thomas-cs du wirst es nicht bereuen, da ich diese selber fahre.
erNi09
AGA von thomas-cs .... Qualität mit EU Zulassung & Freigabe, hat halt seinen Preis. Kennst doch das Sprichwort: Wer billig ehm günstig kauft, kauft meistens zweimal
VG
Huberthättest du evtl. einen Link für mich?
Was ist da anders als die FOX ? -
Ich bin seit meheren Tagen am überlegen ob ich meine FOX Anlage wieder raus schmeiße da sie mir einfach auf dauer zu laut ist..
Könnt ihr eine Anlage empfehlen außer Original Brabus Pott?
Da sonst die Betriebserlaubnis erlischt..
Vielen dank im voraus! -
Heute mal die Zeit sinnvoll genutzt..
-
Also hat das Update anscheinend nicht verbessert? Ich hatte ein wenig Hoffnung darauf gesetzt..
Nicht wirklich wie gesagt es ist immer unterschiedlich..
-
Hatte vor kurzem auch den Update bekommen..
Es ist sehr komisch manchmal rennt der echt Top und an anderen Tagen echt katastrophal (nur bei Kaltstarts) -
Ja, brauchst du.
hab meine gestern umgebaut.
man Werk sind 2 dran, wenn aber non-Brabus Heck passen die nicht.Weil das Heck-Unterteil, dass vom Brabus kommt, nicht festzuschrauben geht (liest sich komisch
)
A4538807801 ist das die Teilenummer?