Sieht gut aus, wenn er nur nicht elektrisch wäre.
Beiträge von Valentino46
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Bekommt der Smart vom den eine "Gebrauchtwagen-Garantie" mit auf den Weg?
ja ein Jahr..
-
Nein, dass wird digital bei Smart / Daimler geführt.Es könnte aber sein, dass Rechnungen in der Mappe liegen vom Service. Da steht meistens KM und Datum mit drauf. Würde mir als Nachweis reichen ansonsten mit der Fahrgestellnr. bei Smart vorbeifahren. Die Drucken es dir dann aus.
Schade dass das alles Online ist.. Bist du dir sicher das smart darüber eine Auskunft gibt wenn ich die Fahrgestelnummer durch gebe ?
Serviceberichte werden online hinterlegt.Kommt das Angebot von einem Smart- oder MB-Händler?
keins von beiden freier Händler
-
Auch Fahrzeuge ohne Scheckheft können gepflegt sein. Das vermittelt immer den Eindruck, als wären Fahrzeuge ohne Scheckheft immer ein Schrotthaufen die man nicht kaufen sollte.
vielen Dank an alle!
Hat der 453 ein Scheckheft Buch ?
Wenn nein, wie kann ich das nach kontrollieren?Wer waren denn die beiden Vorbesitzer?
Leihwagenfirma, Autohaus und ein privater Nutzer? Für die Ausstattung geht der Preis noch in Ordnung.
Das ist mir leider noch unbekannt da ich das Auto erst am samstag anschauen werde.
-
Hallo zusammen,
Seit längerer Zeit bin ich auf der Suche nach einem 453 was ich auch endlich gefunden habe. Allerdings was mich stört das der fortwo schon 2 Vorbesitzer hat, wenn ich das Auto zulasse bin ich der 3.
Das Auto ist bj. 10/2016 und hat 30tkm runter.
Da das Auto gerade so jung ist und dennoch soviele Fahrzeughalter hat , schreckt mich das ganze ab.. was sagt ihr eigentlich dazu?
Achja 11k soll der kosten vom Händler.Hier die Ausstattung
-
- ABS
- Abstandswarner
- Allwetterreifen
- Armlehne
- Berganfahrassistent
- Bluetooth
- Bordcomputer
- Elektr. Fensterheber
- Elektr. Seitenspiegel
- Elektr. Wegfahrsperre
- ESP
- Freisprecheinrichtung
- Garantie
- Geschwindigkeitsbegrenzer
- Isofix
- Isofix Beifahrersitz
- Lederlenkrad
- LED-Scheinwerfer
- LED-Tagfahrlicht
- Leichtmetallfelgen
- Lichtsensor
- Multifunktionslenkrad
- Musikstreaming integriert
- Navigationssystem
- Nebelscheinwerfer
- Nichtraucher-Fahrzeug
- Panorama-Dach
- Radio DAB
- Regensensor
- Reifendruckkontrolle
- Schaltwippen
- Servolenkung
- Sitzheizung
- Sportpaket
- Sprachsteuerung
- Start/Stopp-Automatik
- Tempomat
- Touchscreen
- Traktionskontrolle
- Umklappbarer Beifahrersitz
- USB
- Zentralverriegelung
FahrzeugbeschreibungSonderausstattung:Ablage-Paket, Bodypanel Kristall-Weiß / Crystal White (Farbcode EAZO), Cool & Media-Paket, Fußmatten Velours, Komfort-Paket, Kraftstofftank: vergrößert, Kühlermaske weiß, Laderaumabdeckung, LED & Sensor-Paket, Mittelarmlehne vorn klappbar, Panorama-Glasdach, Radioempfang digital (DAB), Rückfahrkamera, Sport-Paket, Tridion-Sicherheitszelle Weiß (Farbcode), Zusatzinstrumente für Cockpituhr und Drehzahlmesser, Schaltwippen, Leder
Weitere Ausstattung:Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, Außentemperaturanzeige, Blinkleuchten seitlich Weiß, Bordcomputer, Design- und Ausstattungslinie Prime, Direktlenkung mit variabler Lenkkraft-Unterstützung, Fahrassistenz-System: Berganfahr-Assistent, Fensterheber elektr. vorn, mit Einklemmschutz, Getriebe 6-Gang - Doppelkupplungsgetriebe DCT, Heckscheibenwischer, Isofix-Aufnahmen für Kindersitz, Karosserie: 3-türig, Knieairbag Fahrerseite, Kopf-Airbag-System / Seitenairbag, Motor 0,9 Ltr. - 66 kW Turbo KAT, Reifendruck-Kontrollsystem, Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 6, Sitzlehne vorn rechts umklappbar, Start/Stop-Anlage
-
-
Nabend zusammen,
ich würde gerne mal eine Umfrage einfach starten wollen aus Interesse ob euer Smart 453 geleast bzw. gekauft ist..
Viele Grüße aus Hannover