Da werde ich mal bei mir drauf achten...
Beiträge von smart-remscheid
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Nunja, es hat ja konfektionierte Kabel, die nur eingesteckt werden müssen und es geht dann entsprechend mit der Zündung an.
Alles andere funktioniert ja auch (z. B. Sendespeicher), das ist m. M. nach nicht das Problem. Müssten die anderen Gerätenutzer dann ja eigentlich auch haben...?
-
@smart connect: "Funktioniert" hat es in dem Sinne laut deiner Beschreibung, allerdings hatte ich schon nach der Mittagspause immer noch die selbe Uhrzeit, die ich beim ausschalten hatte.
Also ist die Uhr stehen geblieben - und erst nach der Zündung an wieder weiter gelaufen. Ich denke mal, das hat nichts mit einer Einstellung etwas zu tun und irgend was ist nicht in Ordnung?
-
OK, vielen Dank erst mal! Werde ich versuchen...
-
Zur Uhrzeit: Weiß leider wohl keiner.
Zumindest habe ich jetzt mal die Garage verlassen
Die Uhrzeit stellt sich ein, wenn die Einstellung auf "Automatisch über GPS" (o. ä. ) steht, allerdings
noch mit 6 Std. Zeitversatz, da wird wohl noch irgendwo die Zeitzone falsch sein.Aber die manuelle Einstellung der Uhr sollte das Gerät über Nacht doch eigentlich auch behalten.
-
Noch eine andere Frage: wird eine offene Kofferraumklappe nicht wie die Türen über OBD im Bildschirm angezeigt?
Das eine oder andere kann in den Systemeinstellungen nach Anmeldung geändert werden.
-
Alles wunderbar bei mir
Google wollte anscheinend wegen der falschen Uhrzeit nicht, kann das sein?
Also das mit der korrekten Uhrzeit bekomme ich nicht hin. Zeitzone geändert, manuelle Einstellung, automatische Einstellung, Uhrzeit über das Netz... Egal was ich nehme, am nächsten Tag ist die Uhrzeit ganz anders. Was mach ich da falsch?
-
Allerdings
Jetzt nach der Installation kann ich mich nicht mit dem zuvor angelegten Google-Konto anmelden, rödelt nur vor sich hin. Wird am PC/Handy allerdings als Gerät angezeigt. Keine Ahnung warum.Aber hat ja nix mit dem Gerät zu tun, Internet usw. läuft ja
-
Ok, vielen Dank, Empfang ist auch gut
-
Wahrscheinlich eine blöde Frage(?)
Was hat es sich mit den blauen Kabeln auf sich,
muss das blauen Kabel (mit „ANT“ beschriftet) verbunden werden?Das gleiche gibt es ha nochmal mit „ AMP-CON“ in blau-weiß (mit Gegenstecker am anderen Kabelbaum) habe ich aber nicht, brauche ich dann auch nicht verbinden (?), aber das blaue schon?
Sorry...