Beiträge von togo

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Hallo,
    wie ist der Stand der Dinge zu den Radarwarner / Blitzerwarner im Smart-Media-Center (SMC) :?:


    In verschiedenen Threads funktioniert es bei einigen bei anderen wieder nicht. Meine Frage an die, bei denen es läuft, ging es einfach so, muß man das Softwareseitig für D-A-CH freischalten, muss man etwas in den Einstellungen im SMC drücken.


    Bei mir ist der Button ausgegraut, also nicht aktivierbar und lt. TT im Kartenupdateshop steht expliziet, dass es keine Radarwarner gibt :!::?:

    ... ah jetzt, danke, dass sind die Infos aller TT Besitzer wenn die vormir im Stau stehen und TMC es noch nicht weiß, jetzt bin ich wieder im Bilde, Danke Dir :thumbsup:

    Hallo @all,
    stehe gerade auf dem 'Schlauch' || ... die Live-Services sind wozu gut :?:


    Über das Navi erstelle ich eine Route, die erkennt, ob Staus sind oder nicht - richtig :?: ... und abgesehen vom Wetter am Zielort, wozu benötige ich die Live-Services bzw. welche Funktion hat das Live-Servcie :?:

    Hallo @all,
    gerade habe ich 'Smart Media Connect' installiert, dann gestartet und als erstes (ohne das die SD Karte am PC hängt) kommt die Fehlermeldung: 'Unknown Navcore - Die Systemsoftware auf Ihrem Gerät wurde von der aktuellen Umgebung nicht erkannt. Stellen Sie sicher, dass eine kompatible Version installiert ist'.


    Installiert ist die Version 1.1.1.4430


    Interessant ist, dass die Software auf meinem PC zu Hause einwandfrei gestartet wurde und ich dort ein Update der Karte machen konnte. Jemand eine Lösung/Idee :?:



    ... oder liegt es an der heutigen (09.03.2020) Meldung auf der TomTom Homepage:


    'Derzeit ist es nicht möglich, die Geräte mit MyDrive Connect, TomTom HOME oder über WLAN zu aktualisieren. Wir arbeiten an der Lösung mit der höchsten Priorität.'