Leider ja😢
Beiträge von Iceman453
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Servus Domy,
komme aus Nürnberg und Du?
Gruß Jürgen
-
Hallo zusammen,
ich habe mir ein bisschen die Front Lippe an einem Bordstein zusammen gefahren. Ich möchte Euch nun die Frage stellen, kann ich die Front Lippe selber wechseln oder muss ich in eine Fachwerkstatt. Vielleicht hat auch der ein oder andere mir eine Information wo ich die Front Lippe bestellen kann (also nicht unbedingt beim Freundlichen).
Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß Jürgen
-
Hallo Zusammen,
kann mir jemand einen Tipp geben wie ich herausfinde welche Software ich auf meinem Navi habe und eventuell auch wie ich das neuste Update einspielen kann.
Vielen Dank für etwaige Lösungsansätze.Schöne Woche Euch allen
Gruß Jürgen
-
Ja, hatte die Userin bei Facebook aufgeklärt - Zubehör Cam
Ist leider nur die halbe Wahrheit! Geschrieben hatte die Userin in Facebook folgendes:
"das hat ACR bei mir alles Eingebaut Rückfahrkamera und ein Modul ins Radio eingelötet"Also, vielleicht hat jemand dazu mehr Informationen oder kennt vielleicht den ACR Shop der dieses verbaut hat.
Zur Info: Die Userin im Facbook habe ich such schon per PN angeschrieben, leider ohne Erfolg.
Gruß Jürgen
-
Liegt an der verbauten Kamera
Beim vollausgefülltem Bildschirm ist eine Zubehör Cam verbautMeinst Du das nur eine Cam das Bildschirmformat vergrößern könnte, da brauch man doch sicher noch ein Modul zusätzlich?
-
Hallo Zusammen,
jeder kennt sicher das Problem mit dem kleinem Bildschirm der Rückfahrkamera des Original Media System.
Jetzt habe ich gesehen, dass jemand bei seinem Gerät den ganzen Bildschirm nutzen kann.
Gibt es da eine Möglichkeit (ohne ins Gerät direkt einzugreifen) den Bildschirm für die ganze Größe anzupassen?
Danke für Infos.Gruß Jürgen