Ich ich glaube auch es würde komplett schwarz besser aussehen....die dunklen Nebelscheinwerfer und das lackierte Gitter sehen top aus....
Beiträge von Boldtling78
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Habe die Bezüge über Kleinanzeigen gekauft. Wurden aus einem Neuwagen ausgebaut und gegen Leder getauscht...
-
Achso....EQ Passion und Pulse...
-
Ja, das wäre einfacher...aber geht auch nachträglich....war zu ungeduldig...
-
Dankeschön, das denke ich auch...jetzt fehlt noch der Gurthalter...
-
Moin, habe heute doch geschafft den zweiten Sitz fertig zu machen. Ging zwar besser als beim ersten, aber ich glsube ich mache es nicht nochmal.... da hatte ich schon Autos wo es wesentlich leichter ging...20191212_132147.jpg20191212_132304.jpg20191212_132659.jpg
-
So, habe heute angefangen die Sitzbezüge zu wechsel....Beifahrerseite ist fertig! War aber ein ganz schöner Akt und ich habe nicht rausgefunden wie man die äußere Pkastikverkleidung abbekommt.... hab sie dann unschön mit hebeln und biegen etwas abbekommen... Fahrerseite ist dann leider erst nächste Woche dran....also falls jemand für'n schmalen Taler Interesse an den Orangenen hat, einfach melden...
-
Hallo, ich habe zwar noch keine neuen Rückleuchten, könnte aber anbieten es per Ddt4all freizuschalten, habe es zwar noch nicht gemacht, ist ja aber anscheinend nicht so schwer. Hardware und Software habe ich da....falls jemand Interesse hat....ich komme aus Großbeeren....
-
Hallo, ich habe mit Ddt4all ohne Probleme meinen Drehzahlmesser freischalten können, genauso wie die Ambientebeleuchtung....
-
Hallo, ich würde meinen Satz aus dem Sportpaket auch abgeben....zwei Felgen haben aber allerdings leichte Kratzer, die ich aber noch versuchen würde zu beseitigen...Abholung wäre natürlich super, Versand müsste aber auch irgendwie gehen....