Angebot bitte per Pn Danke
Beiträge von Creamstyle
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Wer was hat bitte melden☺️
-
Das Risiko war ja relativ überschaubar, zum Umbau gehören ja „nur“ der Kabelstrang der Neu war (hätte auch was haben können) und die Kamera ( die aufgrund der etwas trüben Linse) nicht den Besten Anschein gemacht hat...
Trotzdem mehr wie ärgerlich das ein geprüftes Ersatzteil so hohe Kosten verursacht ha
-
So nun melde ich mich nochmals zu Wort...
Als erstes einmal Danke für den tollen Support eurerseits
Mein kleiner stand die Woche bei Mercedes und es wurden nochmals verschiedene Wege mit den richtigen Codes versucht die Kamera zu codieren, leider alles vergebens.
Letzter Verdacht von Mercedes Seite aus war die Kamera die ich verbaute hatte...
Die Linse sah etwas trüb aus vllt hat die was??? Ist ein Gebrauchtteil von MB-GTC mit Garantie, kauft erst vor kurzen...
Also zur Probe eine nagelneue direkt über Mercedes bestellt und siehe da alles problemlos codierbarLaut MB-GTC werden die Teile geprüft aber es können sich mal defekte bzw nicht zu 100% prüfbare Teile dabei sein...
Werde nun deren Kamera zurücksenden und die soweit es geht die mit dadurch entstandenen Mehrkosten einzureichen/umzulegen... -
Leider immer noch auf der Suche
Wer was hat darf sich gerne melden
-
Wäre auf jeden Fall eine plausible Erklärung...
Danke, werde das so explizit nochmals ansprechen...
-
Wenn ich das wüsste?
Gibt es da was genaues zu beachten?Halte die Tage nochmal Rücksprache
-
Cool & Media und parktronic ist vorhanden
Grundvoraussetzungen sollten stimmen,
Hab den neuen Kabelbaum verlegt und eine neue Original Kamera angeschlossen...Hab am selben Tag auch meinen Drehzahlmesser freischalten lassen, ging ohne Probleme...
Die Kamera scheint jedoch Schwierigkeiten zu machen
Es wurde wohl auf zwei verschiedene Wege versucht sie zu codieren/freizuschalten, leider vergebens...Mein freundlicher ist in Metzingen
-
Vielen Dank dafür, werde das nochmal mit Mercedes durchsprechen...
Hab den kleinen dagelassen und werde sie fragen ob sie das sich so gemacht haben...Halte euch auf dem laufenden
-
Heute nochmal bei freundlichen gewesen aber auch die zweite Lösung des codierend ohne Erfolg
Hatte jemand schon einem Leon ähnliches Problem?